Suchen Menü

so süüüß...

ich habe die drei figuren bei karstadt gekauft, die abwechselnd "jingle bells" singen. Marco ist total begeistert und wippt ganz begeistert mit und weiß gar nicht wo er als nächstes hinschauen soll, das sieht so süß aus, dass ich ihn am liebsten ganz fest knuddeln würde. aber das lass ich lieber bevor ich ihn zerquetsche:-)
er fängt jetzt auch an sich vom fleck zu robben, allerdings mehr oder weniger nur im kreis. er dreht sich auf die seite und stumpt sich dann mit seinen füssen ab, so dass er plötzlich anders herum auf der decke liegt, wenn er sich nicht schon runter gearbeitet hat. Nur mit dem greifen das will einfach nicht klappen. Er greift schon, wenn er langsam macht, aber er will immer erst mit dem mund voran und wenn das nicht funktioniert haut er wie blöd auf das was er haben will, meistens wird er dabei so zornig, dass er anfängt zu schimpfen oder sogar zu weinen. Ich muss ihn dann immer erst beruhigen und danach versucht er es dann ganz langsam und dann klappt es dann auch. Aber warum er es nicht gleich langsam versucht versteh ich nicht so ganz. Es muss aberr so etwas wie ein "Zorngen" geben, mein Mann flippt auch immer gleich aus, wenn etwas nicht so klappt wie er es will, von meinem Schwiegervater ganz zu schweigen.
GGLG Dominique
Bisherige Antworten

knuffig!! ... ot aber lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen