Suchen Menü

so, nun will ich aber entbinden! Brauche Tipps.

Hallo alle zusammen, jetzt reichts mir auch. War lange genug kugelrund und habe sogar in der letzten Woche nochmal 2kg zugenommen. Mein Bauch ist so schwer. Habe zwar erst am Sonntag offiziell Termin, aber solange will ich nun doch nicht mehr warten. Ohjei, wollte wirklich immer ganz standhaft bleiben und durchhalten. Jetzt ist meine Geduld irgendwie nicht mehr da. Ich brauche mal von Euch paar Tipps, damit es langsam losgeht. *schäm* habe mich vor einigen Stunden selber verwöhnt, weil es hieß, auch Frauen könnten zur Geburtseinleitung beitragen, wenn sie schön erregt sind und mein Schatzi hat so Angst, dem baby weh zu tun. Aber, es hat sich gar nichts getan. Alkohol und Rizinus will ich absolut nicht einnehmen.
Baden werde ich dann auch gleich noch heiß. Auf dem Ball habe ich vorhin auch schon etwa 1h gesessen, aber nichts. Mit meiner Maus habe ich auch schon gesprochen und sie ist so wild. Hieß es nicht, kurz vor der Geburt sind die Babys ruhiger. Also, wenn es nach den Kindsbewegungen geht, entbinde ich in 2 Monaten. Also, ich bin für jeden Vorschlag dankbar. GGGGGLLLLGGG von Jac 39+4
Bisherige Antworten

Re: so, nun will ich aber entbinden! Brauche Tipps.

hallo,
vor wenigen wochen habe ich auch diese frage gestellt und auch ein paar tipps bekommen wie : heiß baden, spazieren gehen, sex haben, hebammencocktail usw.
paar sachen habe ich ausprobiert gut diesen trunk nicht da ich auf durchfall und bauchschmerzen keine so große lust habe. aber egal was ich angestellt habe mein kleiner ist immer noch drin. ich glaube man kann alles mal ausprobieren sollte aber nicht zuviel hoffnung reinstecken. trotzdem wünsche ich dir viel glück das es funktioniert...
schöne grüße
michaela ET +4

Re: so, nun will ich aber entbinden! Brauche Tipps.

Hallo Michaela, ja das glaube ich auch. MIttlerweile habe ich mich auch schon wieder beruhigt. Eigentlich soll ja mein baby selbst entscheiden, wann es kommen möchte. Ich weiß auch nciht, was mich vorhin geritten hat. Eigentlich ist es ja schon super schön zu wissen, dass es sich nur noch um Tage handeln kann, bis man sein Kind im Arm halten darf. Und wahrscheinlich schmeckt meiner Kleinen die gleichen Dinge (Melonen) wie mir und sie will deshalb noch bissel bleiben und mit mir essen *g*. GGLG Jac ET-3

Re: so, nun will ich aber entbinden! Brauche Tipps.

Hallo Jac,
ich habe am ET einen Mix aus Sekt, Orangensaft und einem Eßlöffel Rizinusöl getrunken. Und siehe da, am nächsten Morgen habe ich meine Tochter geboren. Durchfall habe ich nicht bekommen. Soll auch nicht so sein. Probiers doch trotzdem mal. Viel Glück
Steffi und (Julia Katharina, 11 Wochen)

Re: so, nun will ich aber entbinden! Brauche Tipps.

Halle Steffi, am Samstag feiert mein Paps ja seinen geburtstag. Vielleicht trinke ich ja da mal ein Schlückchen Sekt, aber eigentlich habe ich zu viel Schiss, dass der Alkohol auf das Baby übergeht. Naja, lange wird es schon nicht mehr dauern und die paar Tage werden schon auch seinen Sinn haben. War heute Nachmittag etwas neben mir. Tut mir leid. Trotzdem vielen Dank für den Tipp. GGLG Jac ET-3

Re: so, nun will ich aber entbinden! Brauche Tipps.

Hallo post,
kann dich gut verstehen! Ging mir gestern auch so (siehe Posting-Ziemlich entäuschender FA-Besuch)!!!
Bin noch am überlegen ob ich dieses WE mal etwas "experimentiere" aber viel Hoffnung habe ich nicht. Vom Gefühl her würde ich auch sagen , das es noch dauert und erzwingen kann man eh nix.
Aber dennoch: ich möchte es nun endlich "wissen" und "hinter mich bringen"!!! Ich rede meinem Kleinen auch schon gut zu!!! ;-)
lg mausi (39+2)

Re: so, nun will ich aber entbinden! Brauche Tipps.

aha......der August ist angebrochen.....haha! Wahrscheinlich merkt die Kleene das, dasss Du noch gestern partout keine Geburt haben wolltest und nun muss sie sich erstmal daran gewöhnen, dass sie jetzt schnell raus soll... was machen denn deine Wehen? Musste zum CTG? Ich bin ja jeden tag ganz gespannt, ob hier was von Dir zu lesen ist... aber man will ja nicht so sein wie die nervige Verwandschaft, die jeden Tag anruuft "Biste noch da?" !!!! Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Endspurt....
dicken Gruss von Ilka

Re: so, nun will ich aber entbinden! Brauche Tipps.

Hi Ilka, also, bin grad vom Sofa runter. Hatte eine ganz beschissene Nacht. Hatte ziemlich Bauchweh und jetzt immer noch. Aber, wenn es so dunkel ist, kann man ja nicht auf die Uhr schauen. Heute früh zog es gewaltig in den Leisten und ich hatte tierisch Kopfschmerzen. Bin ab 5:30 bis 7:30 dann hin und her gelaufen und habe Lieder gesungen *gg*. Da ging es dann wieder. Anschließend habe ich die fehlenden Schlafstunden nachgeholt und fühle mich jetzt munterer, aber der Bauch tut immer noch übelst weh. Matt hat heute seinen letzten Arbeitstag und meinte schon, dass ich ab 12:00 anrufen kann. Mal sehen, ich bin mir immer total unsicher, ob die Wehe nun schmerzt oder ob der Bauch einfach nur weh tut. Immerhin habe ich ein Boxluder im Bauchi *schmunzel*. Ich vermute mal, dass ich deshalb so dolle Bauchschmerzen habe. Dann renne ich ständig aufs Klo, weil ich denke, ich muss groß, aber es kommt nichts. Habe heute bisher nur getrunken, falls es doch noch zu einem KS kommen sollte. Man weiß ja nie. Ich glaube, ich werde grad wieder müde. GGGGGLLGG von Jacqui 39+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen