Suchen Menü

so nun ist der richtige zeitpunkt,

um endlich die kliniktasche zu packen...und da freu ich mich unheimlich drauf!ich werde nicht zuviel einpacken ,weil ich diesmal keine 2 wochen in der klinik bleiben werde---bei der geburt meiner tochter vor 9 jahren habe ich sehr früh angefangen und im vorbeigehen alles mögliche eingepackt!als ob ich geahnt hätte,das es länger dauern würde!!diemal ist eben alles anders!! juhuuuu glg satu36+3
Bisherige Antworten

Re: so nun ist der richtige zeitpunkt,

hallo satu,
na dann erzähl doch mal, was du alles eingepackt hast! ich will das auch so langsam mal machen, aber irgendwie tu ich mich schwer einzuschätzen, was ich wirklich so brauche.
bis denne... die nina! (36+0)

also .ich fang erst mal an

...aber für meinen kleinen habe ich schon was zusammengelegt.stilleinlagen und kosmetikartikel ..finde ich wichtig.damit mich mein besuch auch weiterhin erkennt*ggg* .t-shirts für die nacht..aber auch ein nachthemd OHNE knöpfe,dann noch einen shorty.und massig t-shirts für die nächte,denn da werden wir schwitzen.meine stretchjeans und eine bluse für den entlassungstag für mich.....,damit ich nicht als schlumpf die uni verlassen muss!.......und handtücher und so krims-krams. und bestimmt noch einige andere sachen ,die mir im moment nicht einfallen-ich freu mich aufs packen-ggl g satu 36+4 -und wss nimmst du so mit???-achja meinen fön------sehr wichtig!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen