Suchen Menü

so nebenbei: Kindermund... ;o)))

Kerstin spricht zur Zeit noch kein ch und kein sch, sie ersetzt es durch tz und S
Beispiel: ich machen! ("itz matzen")
nichts: ("nitz")
Küche: ("Kütze")
Auf die Frage, was Mama denn in der Küche macht, antwortet sie daher: "Snitzel kotzen!!"
:-))) LG anabel
Bisherige Antworten

;o)))

Hallo,
damit sprichst du was an, was ich schon lange überlege.
Die Motte ersetzt fast alle für sie nicht artikulierbaren Laute durch ein H, ab und zu ist es auch ein B, aber überwiegend H. Hiesse dann in dem Fall Hitzel.
Schärfstes Beispiel: Honk, was gleichbedeutend mit Luftballon ist ;-)
Liebe Grüsse, Kirsche

sweet ;o)

meine grosse brachte die tage auch einen *g*:
ich trällerte so vor mich hin:
"...peace geht raus, in den süden und den westen, peace geht raus, zu den fakes und zu den echten..." und so weiter und so fort
nach der milliardsen wiederholung meinte sie dann ganz entrüstet zu mir:
"aber mama, dann geh doch endlich auf klo, sonst gehts noch in die hose"
lg, deborah
nebenbei sei zu erwähnen, dass man hier umganssprachlich zu pullern "pissen" sagt, bzw "piss" für das gepullerte ;o)

Re: sweet ;o)

Huhu, ohne die angefügte Erklärung hätte ich es nicht verstanden, aber so hab ich mich echt amüsiert.
LG, Kirsche mit Motti, die heute ihre Trinflasche anflaumte: Spinnst DU?, weil sie ihr auf den Fuss gefallen war

Re: sweet ;o)

*lach*
dazu fällt mir noch meine kleine Nichte ein, die immer Schwierigkeiten mit G und R hatte und daher trällerte
*Häslein in der Tuuuubeeee...*
LG anabel

Re: sweet ;o)

Was singst Du denn für Lieder? hast Du das selbst getextet oder gibt es das wirklich? *lach*
LG Nicole

Re: sweet ;o)

hallo nicole, das gibt es in echt *g*
aber das lied ist doch noch harmlos ;o)ausser die extreme ohrwurmgefahr die es birgt *ggg*
a change is gonna come
oh yes it is
we just can´t quit
peace geht raus
zu den guten und den schlechten
peace geht raus
zu den fakes und zu den echten
peace geht raus
in den süden und den westen
peace geht raus
an den miserablen und den besten
peace geht raus
an den tag die nacht und den morgen
peace geht raus
in den osten und den norden
peace geht raus
an die die retten und die die morden
peace geht raus
a change...
und wieder von vorn, endlos...
lg, deborah dies nun wieder im ohr hat *fluch* ;o)

Re: sweet ;o)

Wer singt denn sowas? :-))Ich meine, viele Liedtexte sind ja komisch aber wenn man dann sowas liest muß man schon lachen, wenn man den Song nicht kennt.
Jetzt sag nicht daß es von Deinem Xavier ist !!!;-)
LG Nicole

Re: sweet ;o)

von wem denn sonst ;o)
nenn mir irgendjemand anderes wo solch geniale texte zusammenreimt ;o)
hach ich lieb den einfach *ggg*
lg, deborah

Re: sweet ;o)

Hast recht, jemand anderes fällt mir da auch nicht ein!
Sie Stimme von dem Typen find ich auch ganz gut aber ansonsten macht der einen total abgehobenen Eindruck auf mich. Mit den Texten kann ich auch oft nichts anfangen. Aber das hängt wohl meist damit zusammen, daß ich ihn einfach nicht mag!
LG Nicole

Re: so nebenbei: Kindermund... ;o)))

Die Kleine einer Bekannten wollte auch immer "kotzen"...das bedeutete aber bei ihr "kosten". Ganz pikant klang es, wenn sie ankündigte, Oskar zwicken zu wollen. Statt dem "zw" kam nämlich immer ein *f*...also "Oskar *icken" (oder wen auch sonst sie zwicken wollte).
Naja, Oskar spricht ja noch nicht so viel, da wartet wohl noch einiges an Kindermund auf mich. LG Uschi

Re: so nebenbei: Kindermund... ;o)))

Hallo Anabel, diese ch-Problem hat Isabel auch. Bei Ihr kommt dann meist "s" "nist" Und Z kann sie auch nicht, dass ersetzt sie durch "f" Und jetzt überleg mal, was sie sagt, wenn sie "petzt", dass jemand sie gezwickt hat... *ggggggg* ;-))))))))))))) lG Nicole

Re: so nebenbei: Kindermund... ;o)))

Wir hatten kürzlich einen Kieselstein in der Windel vom Rumtoben draußen. Meinte mein Sohn dazu: "Pieselstein!"
Jennifer.

Re: so nebenbei: Kindermund... ;o)))

Uhhh, heftig ;0)))))))
Hoffentlich bleiben Die Snitzel dir nich beim kotzen in der Nase stecken ;0)))))
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen