Suchen Menü

so -milchbar ist eröffnet.....

habe schon garnicht mehr damit gerechnet, weil ich bei meiner tochter sowas nicht hatte.....aber eben beim bettenmachen -was seh ich da?? einen recht grossen fleck auf meiner seite in milchbarhöhe!!habe dann eben nach der entdeckung gleich mal kurz an der milchbar gedrückt.....uiui es stimmt...meine milch ist da.hoffentlich muss ich nicht jetzt schon mit stilleinlagen anfangen ,aber das werde ich ja sehen!!! einen schönen sonnigen sonntag wünsche ich euch allen..glg satu-31+2
Bisherige Antworten

Re: so -milchbar ist eröffnet.....

Hi Satu,
bei mir ist das schon `ne ganze Weile so. Stilleinlagen muss ich aber noch nicht benutzen. Laut Hebi sind die auch gar nicht so gut wegen Bakterien und Wärme usw.
Manchmal klebt was im BH :-)), aber wozu gibt es Waschmaschinen.
LG Daggi+Zwerg Sascha (33+5 SSW)

ich lauf seit monaten aus :-((

Naja, wenigstens kann ich sicher sein Milch zu haben, aber es nervt, ich laufe richtig aus, ohne hinzudrücken.
Naja, zur zeit regt mich eh alles auf.
LG Diana (mit Dauermilchbar *hihi*)

Re: ich lauf seit monaten aus :-((

bei mir hats auch erst vor ein paar tagen angefangen das ich n nassen BH bekam!!!ohne drücken,ohne überhaupt irgendwas zu tun!!!
vielleicht ein anzeichen auf baldige entbindung???bestimmt!!!spätestens in 24 tagen. ;o))
LG moona 36+4

Re: ich lauf seit monaten aus :-((

Hat glaub nix mit baldiger entbindung zu tun ;((
Hat wohl auch nix darüber zu sagen, ob man mal gut stillen kann.
Na ja, immerhin passiert was ;)
lg, Sonne

Re: ich lauf seit monaten aus :-((

Mir is mittlerweile alles wurscht, hauptsache ich werde bald wieder normal, diese Gefühlsschwankungen machen mich wahnsinnig :-((
lg Diana

Re: ich lauf seit monaten aus :-((

was ich gut verstehen kann!!!ich möchte auch gern mal wieder meine kinder nicht anschnauzen und mir denken wie fies das doch ist das sie jeden morgen so früh aufstehen!!!
naja,das anschnauzen ist ja nicht wirklich anschnauzen!ich mecker halt etwas wenn sie mal wieder blödsinn anstellen und verdrehe die augen weil mein 3 jähriger käsehopper es seit 3 tagen nicht schafft mal 3 minuten lang den mund zu halten!!!aber kinder halt!!!
LG moona

Re: so -milchbar ist eröffnet.....

Hallo Satu
Das geht bei dir ja früh los...Du musst dir also wenigstens keine Gedanken machen, dass du zuwenig Milch hast für dein Baby;-).
Hoffe die Brüste bereiten dir keine Beschwerden.
Schönen Abend und liebe Grüsse
Liv 37+5

Re: so -milchbar ist eröffnet.....

.bei meiner 1. schwangerschaft hatte ich das überhaupt nicht,und ich war sehr erstaunt ,wie viele mädels das hier schon so früh hatten......heute morgen war z.b. nichts ausgelaufen.......und diese vormilch muss ja auch garnicht sein...lieber alles nur für meine süüüssen kleinen-lg satu 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen