Suchen Menü

so habe sie nun!!!

was?????? na die ultimative supererotische medizinische kompressionsstrumpfhose!!!!trage sie seit heute morgen ,und das schweregefühl aus dem schambereich ist sogutwie verschwunden.juhuuuu,und da die zeit ja auch absehbar ist,und ein neuartiges material verwendet wird,kann es mir dadurch nur besser gehen!!nur 15 wochen tragzeit...was ist das schon.......lg und einen schönen tanz*ggg* in den mai -satu.regnet es bei euch auch so dolle wie in köln?????
Bisherige Antworten

Re: so habe sie nun!!!

Hallo Satu, ist das eine Maßanfertigung? Falls nein: Marke, Preis? LG Tini (muss in den nächsten Wochen stehend Seminare geben)

Re: so habe sie nun!!!

hallo tini.es werden deine beine vermessen und anhand dieser daten werden dir strümpfe ausgesucht.die verkäuferin hat sie mir dann gleich angezogen....preis kann ich dir nicht sagen, marke--mediven elegance.-- es sind echt gute strümpfe,die es auch in verschiedenen farben gibt:schwarz ,grau,dunkelbraun und ich habe die sandfarbenen genommen.lass dir doch ein privatrezept geben,wenn du privatversichert bist-----und dein fa wird auch die stärke des strümpfes bestimmen.ich habe starke 2....liebe grüsse satu

Re: so habe sie nun!!!

Hallo Satu
Ja, sie sind wirklich supererotisch, diese Dinger*g*. Doch Hauptsache ist, dass es dir damit besser geht! Und wie du schon sagst, die Zeit die deine Beine darin stecken ist absehbar. Vielleicht bessert sich dein Befinden damit so, dass du an ganz heissen Tagen ohne auskommst - ich drücke dir die Daumen!
Wenn sich bei mir weiterhin soviel Wasser ansammelt bin ich wohl die nächste stützstrumpftragende Kugel hier;-).
Liebe Grüsse aus der sinntflutartig verregneten Ostschweiz
Liv

Re: so habe sie nun!!!

Hallo Satu, meinst Du normale Stuetzstruempfe helfen auch? Wohne im Ausland und die Kompressionsstrumpfhosen sind mir noch nicht ueber den Weg gelaufen. Kriege doch immer solche Elefanten Fuesse bzw. kann meine Knoechel schon gar nicht mehr sehen - Haende auch dick, musste schon meinen Ehering abnehmen, weil ich den sonst nicht mehr ab kriege.
LG Daggi 28+1

Re: so habe sie nun!!!

frag doch mal deinen arzt....der weiss wohl wo es dies richtigen strümpfe gibt!!!ich trage sie wegen krampfadern .nicht wegen geschwollener beine oder geschwollenen füssen!!!

Re: so habe sie nun!!!

Sag mal, die gibt es doch auch als Kniestrümpfe, oder? Meinst Du, die tun es im Sommer auch? Ich hatte auch schon 3-4 Mal dicke Füsse. Ansonsten hällte es sich allerdings in Grenzen. Da ich aber bis zum ET arbeiten will (ganzen Tag Sitzen) wäre sowas im Juli vielleicht schon angebracht/hilfreich.
Gruß MaPi

weiss ich nicht.......am besten fragst du

deinen arzt,weil ich sie ja verschrieben bekommen habe.ich denke ,das nur die kompletten kompresionsstrümpfe helfen können,um deinen armen beinen etwas zu helfen.........ich trag sie auch nicht jeden tag,obwohl ich es wohl machen sollte,aber wenn ich viel ruhe ,dann gehts auch ohne ,hoffe ich ,werde mich mal schlau machen deswegen..........lg satu

nachtrag!!!

ich trag sie ja nicht wegen dicken füssen ,sondern wegen schwangerschaftskrampfadern!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen