Suchen Menü

so eine Nacht*grummel*...

Hallo ihr alle,
heute muss ich einfach mal rummuffeln. Die Nacht war heute die schlimmste seit Anfang meiner Schwangerschaft. Ich bin es ja nun schon gewöhnt, das ich seit den 9 Monaten nicht einmal mehr durchgeschlafen habe. Aber heute war echt die Krönung. Alle 30 min mußte ich aufstehen um zum piseln zu gehen. Ich wußte nicht wie ich liegen sollte, weil der kleine dermaßen nach unten drückt. Manchmal habe ich echt das Gefühl er könne jeden Moment rausrutschen(was Gott sei Dank nicht geht) Mein Mann wurde dann natürlich auch immer wach, was mir sooo leid tat weil er ja auch arbeiten muss. Er sagt jedoch es macht ihm nichts. Ich glaube heute werde ich mal auf die Couch pennen gehen, damit er mal wieder richtig schlafen kann*echt ein schlechtes Gewissen habe*. So musste das mal loswerden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
GLG Moni 34.Woche
Bisherige Antworten

*handreich*

Hallo Moni!
Hach, dann war ich ja wenigstens nicht alleine schlaflos ;-) Ich war auch ständig auf und konnte nicht mehr einschlafen, die kleine hat geboxt wie wild und mein Mann ist erkältet (also schwerkrank ;-()und hat deshalb auch nicht gut geschlafen. Und der Vollmond... Da hab ich immer Probleme. Wünsche uns beiden eine bessere kommende Nacht! LG Nicole 34. SSW

*auchhandreich*

und meine übermieterin hat nachts halb 1 derart an der uhr gedreht, dass auch mein schlaf unterbrochen wurde! sie hat so laut musik angemacht, dass ich fast aus dem bett gefallen wäre. ich hab das lied tatsächlich in sämtlichen zimmern der wohnung gehört...! also... schlaftrunken angezogen und treppe hoch. sturm geklingelt. zur sau gemacht die olle. ;o) nee mal im ernst - ich hatte ihr letztens erst einen zettel in den briefkasten gesteckt (nachdem sie nachts halb 3 ihre party begonnen hatte und ich diese nacht gar nicht mehr einschlafen konnte). auf dem zettel stand, dass es jetzt mehrfach vorkam, dass es mitten in der nacht bei ihr sehr laut war und dass wir deshalb nicht einschlafen konnten bzw. aus dem schlaf gerissen wurden. sie möchte doch künftig bitte etwas mehr rücksicht nehmen. tja, aber die heutige nacht zeigte, dass mein zettel wohl keine beachtung fand. blöde eule. was mach ich denn mit der? lag heute nacht noch lange mit herzrasen im bett, weil mich das so aufgeregt hat...
grummelnde grüße
luna

Re: *auchhandreich*

Hallo Luna,
so komisch wie es klingt, aber schick deiner guten Übermieterin doch einfach mal beim nächsten mal die Polizei ins Haus. Schließlich ist das Ruhestörung. Und das noch halb 1 nachts oder halb 3. Da wäre ich echt knallhart. Oder ich weiß ja nicht, ob das Haus wo du wohnst zu einer Hausverwaltung gehört oder Privat ist. Dann schicke einfach eine Beschwerde über sie an den Vermieter wenn das nicht fruchtet mit der Polizei. Ein Bekannter von uns hat das wirklich erlebt. Das Ende vom ganzen Lied war, ihm wurde die Wohnung fristlos gekündigt. Ich wäre da knallhart echt. Vor allem auch wegen dem Kind.
GLG Moni

@ moni

hi, danke für deine tipps. ich werde das nächste mal auch rabiater vorgehen. ich fand das auch nicht toll, dass ich die eine nacht nicht mehr schlafen konnte, und das herzrasen heute hat dem zwerg auch nicht gut getan. lag noch stunden wach. aber du hast recht, wenn das nochmal passiert, werde ich ein letztes mal hochgehen und ihr sagen, dass ich ihr das nächste mal die polizei schicke. es gibt ruhezeiten und außerdem auch noch den begriff "zimmerlautstärke".
naja, genug aufgeregt.
sonnige grüße!
luna

Re: *handreich*

Hi Nicole,
also bis heute abend stehe ich nicht durch:-). Mittags lege ich mich hin*schon freu* und schlafe da etwas. Danach heißt es ja dann noch einkaufen fahren. Und es macht sich schlecht wenn ich dann wie so ein Gespenst durch die Regale wandel mit dicken Augen und tiefschwarzen Ringen.
Ja wenn Männer erkältet sind, das ist dann ganz übel. Hihi meiner ist da manchmal schlimmer wie so ein Kleinkind. :-) Aber so eine Erkältung geht ja vorbei und unsere schlaflosen Nächte sicher auch. Also können wir hoffen:-).
GLG Moni

Re: so eine Nacht*grummel*...

Und das wird noch schlimmer... Ich würde ganz gerne auch mal wieder richtig schön durchschlafen. Leider vergesse ich am Tag viel zu trinken und hole alles abends nach. Dementsprechend oft muss ich nachts raus und dann noch die kleine Blase und mein scharchender Mann, meine Erkältung, der dicke Bauch, das turnende Kind, das andere schreiende Kind, die piepsenden vögel vorm Fenster. Ach man hat es schon schwer. Freue mich auf die Zeit nach der Geburt, aber da muß man ja zum stillen raus. LG Dorle 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen