Suchen Menü

so ein tag, so wunderschön wie heute *g*

so könnte es wirklich immer und immer wieder sein *vorstolzplatze*
hat meine grosse vorgestern noch bei meinem unvorhersehbaren nickerchen am nachmittag meinem sohn die haare geschnitten, so dass dieser nun wie ein gerupftes huhn durch die gegend läuft, so hat sie mir heute bewiesen, dass sie kein kleinkind mehr ist.
ich war heut früh schon mal auf um mit meinem mann zu frühstücken und hab mich nach seiner abfahrt nochmal auf mein sofa gekuschelt. dabei bin ich wohl wieder eingeschlafen. als ich gegen 9.30 aufgewacht bin, war der frühstückstisch abegedeckt, alles in der schon laufenden spühlmaschine und kühlschrank ordentlichst verstaut, meine grosse angezogen und sie hatte ihr und unser ehebett gemacht (so gut es für sie ging) und die beiden kleinen NICHT geweckt. kleineres übel bei der geschichte war, dass sie das ganze in abstrakter kriegsbemalung durchführte, denn als so "erwachsene" darf man sich ja an mama´s schminksachen bedienen *g*
lg, deborah die das mal ins sommerloch werfen wollte ;o)
Bisherige Antworten

Re: so ein tag, so wunderschön wie heute *g*

OHje,der arme junge...*g*....kannst da noch was retten?Tom hat sich mal mit 4 das haar geschnitten...da konnt nur noch einmal der rasierer ran....lach....glg feechen

Re: so ein tag, so wunderschön wie heute *g*

hallo deborah, na das klingt ja lustig. hab mir mal den
lippenstift meiner drei jahre älteren schwester geliehen
( war damals keine zwei also warum hatte meine
5jährige schwester damals schon sowas ) während
alles schlief und hab mir im finstern die lippen bemalt.
anschliessend hab ich glaub ich auch wieder ins
betterl gelegt und als meine mum dann rein kam um
uns zu wecken sah sie einem kleinen clown ins
gesicht. naja, die feinmotorik. die lippen waren halt a la
lolo ferrari und konsorten etwas überdimensional ;o)))
deine geschichte finde ich süß....
liebe grüsse
mara & merlin, der grad mit seinem neuen leoparden
gemusterten jogginganzug aus H&M´s
mädchenabteilung lieblich schläft ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen