Suchen Menü

sinnlosposting: erstes mal allein ohne baby, ahh

ich bin gerade jetzt, 15 tage nach geburt das erste mal
allein ohne meine billie - die schwiegereltern sind mit ihr
spazieren gegangen. ist schon komisch irgendwie...aber auch
schoen.
wie macht ihr das wenn ihr mal allein sein wollt - geht ihr
weg oder geht das baby aus dem haus?
lg
liz
Bisherige Antworten

Re: sinnlosposting: erstes mal allein ohne baby, ahh

Weder noch :-)
Das Baby bleibt schön hier, hab leider keinen, der meine Kleine mal *ausleihen* würde... wär schon mal schön, sie für zwei Stunden gut aufgehoben zu wissen und einfach nur ICH sein... (mein Männlein würde ja sicherlich mal mit ihr spazierengehen, aber leider hat er keine Zeit dazu ... tja... so ist das eben.. :-|
lG anabel mit Kerstin 26 Tage

geht mir auch so! ;-)o.T.

Re: sinnlosposting: erstes mal allein ohne baby, ahh

hallo liz,
meine schwiegereltern haben mir stine letzten sonntag mal für 2 1/2 h abgenommen. da war sie 11 tage alt. ich fand es sehr schön mal wieder in ruhe zu duschen, was zu essen und einfach mal für ne halbe stunde die beine hochzulegen.
in einer woche hat mein mann endlich wieder für länger frei und dann können wir zum ersten mal das familiendasein so richtig geniessen. freu mich schon drauf!
bis denne... die nina mit stine schlummernd im tragetuch!:-)

Re: sinnlosposting: erstes mal allein ohne baby, ahh

Hallo Liz! Bis jetzt war ich erst zweimal ohne die Kleine unterwegs. Das erste Mal glaub ich war auch so ca. 2 Wochen nach der Geburt, da war ich für eineinhalb Stunden einkaufen beim H&M und mein Mann hat auf Hannah aufgepasst. Das zweite Mal war vorige Woche Dienstags abends, da war ich für zweieinhalb Stunden in der Chorprobe (singe in einem Chor) und ebenfalls hat da mein Mann gehütet. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickeln wird. lG, Lisa mit Hannah (schon) 9w2t

Re: sinnlosposting: erstes mal allein ohne baby, ahh

hallo,
ich war letzten samstag mal wieder mit freunden in einer disco das tanzbein schwingen und habe einen babyfreien abend bzw. eine babyfreie nacht sehr genossen. ich habe auch "nur" 2 mal zu hause angerufen, ob alles okay ist ;o)
dank abgepumpter milch und dem besten mann von allen war das kein problem!
lg,
anke *die heute geburtstag hat* & mia 6w1t

Re: sinnlosposting: erstes mal allein ohne baby, ahh

also mein mann geht ab und zu mal für 1-2 stunden mit ihr spazieren - am anfang habe ich dann angefangen, in der wohnung rumzuwuseln, aber das lass ich jetzt u. nehm mir nur zeit für mich u. leg die beine hoch.
da wir direkt in der stadt wohnen u. mein mann sein büro gleich hier hat, kann ich auch mal solo für kleinere wege losziehen (handy natürlich immer am anschlag...;)
ist schon schön so,
lg, sonne mit lena (7w+4t)

Re: sinnlosposting: erstes mal allein ohne baby, ahh

hi liz,
ich gehe dienstags zum sport, da bleibt alex mit aimée und etwas abgepumpter milch zuhause. und wenn sie satt ist geht er auch mal mit ihr und dem hund spazieren. meine schwiemu wohnt auch direkt gegenüber. ich werde aimée öfter mal aus dem haus schicken, wenn nächsten monat die uni wieder anfängt und ich lernen muss.
lg sofie

Re: sinnlosposting: erstes mal allein ohne baby, ahh

Ich hab jeden Donnerstag ab 13 Uhr frei.Ich brige Lara zur Tagesmutter(eine gute Feundin) und mein Mann holt sie um 18 Uhr ab und kümmert sich dann.So kann ich was mit meinen Freundinnen machen oder einfach den Haushalt.Mir tut das sehr gut und ich bin viel ausgeglichener.Und das widerum ist gut für die Kleine,da ich dann wieder Kraft und Nerven hab für sie.Liebe Grüsse Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen