Suchen Menü

sind wieder da - haben wir was verpasst?

hallo alle zusammen,
nach wochenlanger unfreiwilliger abstinenz sind levin und ich endlich wieder aktiv im soooo lang vermissten forum.
was gibt es denn neues? was macht ihr und wie gehts euren kleinen? hoffe, dass alles ok ist, alle zwerge bestens gedeihen und ihr zufrieden und glücklich seid.
mein kleiner war zwischenzeitlich leider längere zeit im krankenhaus wegen einem magen-darm-virus mit fieber, erbrechen und durchfall, war ziemlich gebeutelt der arme. außerdem hat er grad eine bindehautentzündung. aber wenigstens ist die gelbsucht vom tisch - ich habe kapituliert und gebe ihm jetzt fertignahrung. wollte die kleine zitrone so nicht mehr sehen. ;o) jetzt hat er endlich eine schöne babyfarbe und herrlich weiße augen. :o)
so, dann lasst mal von euch hören, bin auf antworten gespannt.
lg
luna mit levin (12 wochen)
Bisherige Antworten

Re: sind wieder da - haben wir was verpasst?

hallo luna *freu*
schon komisch, aber ich habe sehr oft an dich denken müssen in den letzten wochen und bin glücklich drüber dass ihr unfreiwillig abstinent wart und nichts schlimmes bei euch passiert ist. deine letzten postings von "damals" waren ja eher dramatisch.
liebe grüsse, deborah

Re: sind wieder da - haben wir was verpasst?

hallo luna.
schön euch wieder hier zu wissen. und es ist auch schön zu hören, dass es levin endlich besser geht. die letzten wochen waren sicher nicht einfach für euch, aber ich bin mir sicher, dass sie euch auch gestärkt haben im zusammenhalt und so.
also von uns kann ich sagen, dass es uns sehr gut geht. ich muss mit marc zwar zum augenarzt, aber das sehe ich nicht so kritisch. der arzt hat bei der u3 halt nen ungünstigen moment abgepasst wo marc dauerschielte, macht er sonst nie, naja, aber sicherheitshalber soll der augenarzt sich das anschauen (die schwester fragte übrigens als ich den termin für marc damals 5w machte, ob er schon patient bei denen ist... hä??? war schon witzig...). nunja, dann hat er ne sichelfußstellung was ich jetzt massieren muss...
tja, ansonsten wächst und entwickelt er sich für meinen geschmack viel zu schnell, aber das weisst du ja sicher selber auch.
liebe grüße
kathi mit marc 7w5t

Re: sind wieder da - haben wir was verpasst?

hallo luna,
da seid ihr ja wieder.
wie lange wart ihr jetzt eigentlich bei deiner ma? 4/5 wochen?
geht´s levin jetzt gut?
bei uns läuft´s eigentlich ganz gut, nur hält nina uns jeden abend bis ca. 23/24 uhr auf trab und beim stillen gibt´s zur zeit etwas probleme, aber das wird auch alles wieder.
wünsche euch noch einen schönen abend,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen