Suchen Menü

sind nun mit dem antibiotikum durch...

hallo an alle, die mir mut zugesprochen und die daumen gedrückt haben wegen Lena´s bronchitis. sie hat heut morgen die letzte dosis bekommen und es hat alles gut geklappt *vieleunnötigesorgengemachthab*.
sie ist beschwerdefrei, hoffe, das bleibt nun auch erstmal so. und sie hat es gut vertragen, außer etwas häufiger stuhlgang als sonst. ich hatte noch begleitend solche tropfen (symbio flor)gegeben, die die darmflora stärken sollen, das hatten einige hier ja empfohlen. und sie hat es ohne probleme per spritze genommen und immer mit ner halben flasche wasser nachgespült ;) sowas süßes ist sie nicht gewöhnt...trinkt ja sonst nur wasser das kind...
ich wollte nochmal allen danken, die mir geschrieben haben. eure erfahrungen und tipps haben mir viel sicherheit gegeben. nun haben wir wieder was neues durch ;)
auf das die fiese erkältungszeit nun endlich erstmal vorbei ist, lg,
sonne mit gesundem kind *freu*
Bisherige Antworten

Freut mich daß ihr es so gut überstanden habt!

Re: sind nun mit dem antibiotikum durch...

Hallo,sonne...das freut mich...gezz muss nur noch der frühling zurückkommen.....glg feechen

Re: sind nun mit dem antibiotikum durch...

hi feeechen, also wenn der nicht im anmarsch ist, weiß ich es auch nicht. hast mal wetterbericht gehört? der hammer für´s wochenende! juchu, alles schön zur zeit... lg und danke, sonne, heut nachmittag enten füttern geht

egal,sonne macht meine laune auch nicht gut..:O(

Hi,sonne..ja,sonne kommt,aber ich hab da nix von...bin arg deprimiert...heut wieder absage vom schönen mietshaus,ich mag nicht mehr zählen,wieviel absagen schon waren...kann mein baby doch nicht hier großziehen..:O(glg feechen arg geknickt,mit 3kindern und arbeitslosen mann(als wenn der das extra macht)keine chance hat,für die kinder eine größere wohnung zu bekommen...:O(

Re: egal,sonne macht meine laune auch nicht gut..:O(

och feeeechen, sei nicht traurig, wirst sehen, ihr werdet noch das richtige für euch finden, schicksal hat´s doch bisher auch gut mit euch gemeint, musst nur feste dran glauben! lg, sonne, nachher mit "eimer" und "daufel" auf den "platz" zum "tuchen"-backen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen