Suchen Menü

sind eure zyklen eigentlich wieder regelmässig???

hallo, ich mach mir wieder mal hier so meine gedanken und nun möchte ich euch mal befragen:
wie ist es bei euch, hat sich die zykluslänge bei euch eigentlich schon wieder eingependelt?
ich mach mir hier natürlich wieder so meine gedanken, mens seit knapp ner woche überfällig (laut 28 zyklustagen), komische anzeichen (könnten eventuell eingebildet sein). Möglich wäre es eigentlich nicht, ausser ich wurde am ersten Menstag schwanger (unmöglich oder?). Einen Test hab ich übrigens auch schon verbraten, negativ.
lg, deborah die sich ihre tage herbeiwünscht da sie endlich mit der pille beginnen möchte bis märz
Bisherige Antworten

Re: sind eure zyklen eigentlich wieder regelmässig???

Hallo.
Also meine Zyklen waren schon immer die Hölle.Seit ich denken kann.Mal 28,mal 30 mal 35 und auch schon mal 40 Tage.
Aber immerhin habe ich meinen letzten Es gaaaanz deutlich
gespürt,was sonst nie der Fall war.Ich war mir eigentlich ganz sicher dass es der Es war und als ich dann auch noch prompt 14 Tage später meine Mens hatte,war der Fall klar!!
Also ich drück Dir die Daumen,dass die Mens bald kommt und
Du dann endlich mit der Pille anfangen kannst.LG Michaela

oh mäuschen hatte noch nie einen ;O(((

regelmäßigen zyklus außer früher mit der pille...mein erster sohn ist am ca.33sten ZT entstanden und mein zweiter am 29.sten...lol..sagte mir gut ding will weile haben...nun nach der ss ist es bisher bissken besser...hatte die erste mens nach 9w und 6t(*denk)und die zweite dann 31tage später was für mich schon viel ist...ich mess nu wieder temperatur ..war auch schon beim ES verdacht wegen kurve aber heut wieder temp unten am 16.ZT..am menstag ss zu werden halt ich für unmöglich...wie soll das auch gehn??mit der blutung geht doch alles weg und wie sollte da ein ei springen geschweige denn gehalten werden?also das glaub ich nicht...wenn man mit der pille beginnen will kann man sich auch von fa sonne mensauslösepille geben lassen...aber kannst doch noch bissken warten..nach einer ss ist wohl alles durcheinander bei einigen ...nach meiner ersten hat ich genau 7monate danach sowas wie regelmäßig...danach nicht...aber wie war es denn nach deinen ersten beiden kids?lg feechen mit keine ahnung wann nu es...merken tu ich es irgendwie das einer kommt...aber ob das nicht auch eingebildet ist=bin empfindlich irgendwie...

Re: sind eure zyklen eigentlich wieder regelmässig???

Hallo, komischerweise ist es bei mir vor der ersten SS immer so gewesen, daß ich teilweise 4 Monate keine Mens hatte, total unregelmäßige Zyklen. Nach der 1. SS war mein Zyklus regelmäßig, auf den Tag genau. Dann habe ich wieder 3 Jahre die Pille genommen und als ich die wieder abgestetzt habe, hatte ich 1 Jahr lang keine Mens... also wieder totales Kauderwelsch... Jetzt nach der SS ist alles wieder ganz regelmäßig (32/33 Tage). Keine Ahnung warum... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen