Suchen Menü

sind eure brüste auch so empfindlich?

ich weiß schon gar nimmer, welchen BH ich anziehen soll. wenn ich die brustwarzen berühre ists total unangenehm. ich bekam nun den tipp, mir stilleinlagen zu kaufen. passen die eigentlich in jeden BH oder brauch ich dann auch gleich nen still-BH? und wo bekommt man die einlagen überhaupt??
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: sind eure brüste auch so empfindlich?

Das Problem habe ich auch. Wuchernde Brüste und empfindliche Brustwarzen. Ich habe aber gelesen, dass man die Brustwarzen nicht schonen soll. Im Gegenteil, man soll sogar Kreise aus dem BH schneiden, damit die Brustwarzen von der Reibung an der Kleidung gereizt werden und dadurch unempfindlicher werden fürs Stillen. Also Zähne zusammenbeissen und durch :-). Was jetzt zwickt, tut nachher nicht weh. GLG Kerstin

Re: sind eure brüste auch so empfindlich?

Guten Morgen,
ganz zum Anfang hatte ich das auch.Das fand ich super unangenehm.Ich bin sowiso dort so empfindlich und kann aus mediz.Gründen später auch nicht stillen.,was ich auch nicht als so schlimm empfinde.Stilleinlagen bekommst Du in jeder Drogerie.(Rossmann,Schlecker)Kosten ca.2-3 Euro.Meine Freundin hat die Brustwarzen abgehärtet ,indem sie mit einem Frottee-Handtuch immer gerieben hat.......
Boah,nichts für mich......
Silvi

Re: sind eure brüste auch so empfindlich?

autsch! ne, für mich wär das auch nix. aber auf die stilleinlagen verzichte ich wohl doch lieber, dann können meine brustwarzen wenigstens doch noch etwas abhärten..
GLG micha

Re: sind eure brüste auch so empfindlich?

hm...hast du vielleicht recht..also keine stilleinlagen.
haben sich deine brüste auch etwas verformt? meine brustwarzen sind richtig geschwollen..
GLG micha

war eigentlich an käthe, das 2.te posting ;o) o/t

Re: war eigentlich an käthe, das 2.te posting ;o) o/t

Hm, verformt noch nicht. Mein Herzblatt meint, sie wären schön rund und prall. Meine rechte Brust hat es nur leider etwas eiliger als die linke *nichtmehrzuübersehenist*. Meine Brustwarzen sind auch im ganzen größer geworden. Bin mal gespannt, was das noch wird *grins* GLG Kerstin

Re: sind eure brüste auch so empfindlich?

Guten Morgen Micha! Ja, das kenne ich auch. Ganz schlimm ist es bei mir beim Duschen und danach abtrocknen - da kann ich die Brustwarzen kaum berühren mit dem Handtuch. Aber noch halte ich es auch aus. Ich bin ja froh, dass meine Brüste noch nicht so sehr gewachsen sind, da ich ja auch schon so bei 75D halte. lG, Lisa 10+5

Re: sind eure brüste auch so empfindlich?

ja...das mit dem abtrocknen kenne ich auch. mir tuts ja sogar weh, wenn mein freund mich mal etwas drückt oder ich auf dem bauch liege sowieso.
gegens wachsen hab ich gar nichts..meine sind nämlich nur 85B. dafür haben die sich etwas verformt..*grinsel*
ich wußte gar nicht, dass man die brüste gar nicht schonen soll, sondern eher abhärten soll..*gruselautsch*
GLG micha

Re: sind eure brüste auch so empfindlich?

Ich hab 75 b.In den ersten Wochen hab ich gedacht,na hallo,wenn das so weiter geht,hab ich in paar Monaten doppel D oder so.Jetzt machen sie erst mal Pause.Mein Schatz ist auch ganz begeistert und findet das richtig gut.Er ist schon gespannt,wie sich das weiter entwickelt.
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen