Suchen Menü

sind eure auch so gelenkig??

schaut mal ins profil ganz unten ;-)))
Ich dachte mich verreißt es wo ich es sah *prust*
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: sind eure auch so gelenkig??

hallo rebecca,
ja, das ist ninas lieblingsbeschäftigung.
bei nackten füßen geht es ja noch, aber wenn sie socken oder eine strumpfhose an hat, dann bekommt sie immer ganz nasse füße. :-))
lg,
snowy

Re: sind eure auch so gelenkig??

hey rebecca, schau mal, ob du das vorletzte bild so drin lassen willst. wir hatten doch letztens so eine unterhaltung wegen einiger spinner, die solche bilder missbrauchen könnten. danach haben einige (auch ich) ihre profile mal "aufgeräumt". nur ein tipp.
lg, nicole

Re: sind eure auch so gelenkig??

Klar;O)))))))in dem alter kann man das noch gut....in unserem wohl eher kaum *ggg*lg feechen

Re: sind eure auch so gelenkig??

Hi,
ja das macht Kerrin auch, trotz Kiss und das find ich doch super.
Habe gerade in deinem Profil gelesen, was mit Ben los war nach der Geburt.
Da wurd mir doch ganz anders, weil Kerrin ja auch ein Zuckerkind ist. Aber ihr Wert war in Ordnung.
Hast du in der SS deinen Zucker kontrolliert und Diät halten müssen? Ich hatte übrigens seit der 26. Woche SS-Diabetis.
LG, mondkuss mit Zuckerschnute Kerrin

Nein...

... mein Tom ist bei weitem nicht so gelenkig...
Wenn ich nachhelfe, dann kann er die Füßchen grade so mit den Händen berühren.
Muss ich mir Sorgen machen?
LG von Monika

Re: Nein...

...nein, be uns fing es auch erst langsam an mit Füßchen berühren beim Wickeln! Und jetzt macht sie nichts anderes mehr als Füße in die Höh und damit spielen!
Sie hat Ende November damit angefangen und Nelly ist ja auch fast 2 Monate älter als Tom!
GGGLG Caro mit Nelly 4.7.03

Re: Nein...

Na dann bin ich ja froh!
Ich dachte schon, er hat zu speckige Beinchen, um sie so hoch zu heben...
Auch GGGLG von Monika

Re: Nein...

Hallo Monika! Mach dir keine Sorgen! Mein Alexander ist eine Woche älter als dein Tom und steckt auch noch nicht die Füße in den Mund. Aber das kommt schon noch , viele machen es erst mit 6 Monaten oder später. Er freut sich aber immer, wenn ich ihm seine Füßchen zeige ;-))!
LG Susanne und Alexander (morgen 23 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen