Suchen Menü

sieht so aus....

als würden sich in Kürze einige Mamis aus diesem Forum in einem gemeinsamen, neuen 9-Monate-Forum wiederfinden. Das finde ich ja sehr nett! Wollt ich nur mal so zusammenfassend über die letzten Beiträge schreiben. LG und danke allen, die auf mein "WILL AUCH WIEDER..." geantwortet haben...jetzt, wo ich den Kleinen gesehen hab, will ich ERST RECHT UND NOCH VIEL EHER!!!! Uschi
Bisherige Antworten

Re: sieht so aus....

Hallo Uschi!
Ich nochmal! Wenn ich so überlege, haben wir, glaube ich, schon 3 BaldNeuMamis hier unter uns und ich hoffe, es werden in der nächsten Zeit noch mehr! LG aus einem total verregneten und kalten Tribuswinkel TINI

Hallo Tini, boah...das Wetter kann echt nerven, oder? Wir sind schon wieder krank...wen wundert´s bei dem Wetter. Auch in Wr. Neudorf ist das Wetter besch****! Ja, mehr Babys braucht die Welt...Kinder an die Macht! LG Uschi

Hallo Uschi!
Wr. Neudorf ist ja quasi ums Eck *gg*! Also wenn ich mir vorstelle, wenn ich meine 3 Süßen an die Macht ließe, na ich weiß nicht, ob das ein Segen für die Allgemeinheit wäre *gggg* LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen