Suchen Menü

sie trinkt wasser!:-)

hallo ihr lieben,
stine hat ja vor ein paar wochen erst entdeckt, dass es noch was anderes gibt außer milch... sie trank dann diesen instant früchtetee, worüber wir ja nicht sooo glücklich waren. aber wir haben mit der zeit immer weniger von dem pulver rangerührt und voilà: sie trinkt jetzt pures, stinknormales wasser!:-)
vielleicht freut sich ja der ein oder andere für uns mit!;-)
bis denne.. die nina mit wasserschlürf-stine!;-)
Bisherige Antworten

freu mich für euch mit...

und finde es auch viel besser wenn die Kleinen Wasser trinken. Wir haben Jerome auch von anfang an nur wasser bzw. Fencheltee gegeben und haben daher keine probleme. Aber gut dass ihr es geschafft habt. Ich kenne andere wo es nicht so einfach geklappt hat. Habt also ein richtig liebes Kind. hoffe euch geht es gut. Lasst mal was von euch hören. LG Dani

Re: sie trinkt wasser!:-)

Hallo Nina,
tolle Idee, immer weniger pulver zu nehmen!
Schoen, dass sie jetzt Wasser trinkt!
Aber, erlaube mir die unverschaemte Frage:
Wer hat ihr denn den Tee gegeben? oder, ruehrt sie sich den selber an??? :-)
Liebe Gruesse,
mit nur Milch und Wasser trinkender Lieve

ha! ha! ha!;-)

nee, wir hatten ja wirklich alles durch und als wirklich letzten versuch haben wir (mein mann & ich *g*) stine diesen tee angerührt... naja, aber nu ist ja alles fein, denn endlich scheint sie auch so großen gefallen an wasser zu finden, wie ihre eltern!:-)
bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen