Suchen Menü

sich gehen lassen und sich schonen..*g*

oh mann, liebe mitkugeln...
gehts euch auch so, dass ihr nix mehr könnt und vor allem auch nicht motiviert seid? mein FA hat mich wegen meines z. zt. ziemlich hohen blutdrucks "aufgefordert" alles langsam zu machen. hab eh keine lust zu nix. schleiche immer wieder zum kühlschrank, von da zum bett und wieder zurück. und zwischendurch zum TV..*grins*
ich brauch morgens sogar ne ewigkeit, bis ich mich mal zurecht gemacht habe..irgendwie sage ich mir, die faulheit hat eh bald ein ende und ich nehme mir einfach das recht, so richtig faul zu sein. bin ja eh nach 5 metern schon völlig erschöpft..*gg*
irgendwie habe ich das gefühl, ich häng nur noch so rum und warte, bis sich unsere kleine endlich auf den weg macht.
aber genauso passiert es, dass ich plötzlich putzteufelswild bin und hier rumwurschtel. aber das hat mein FA nun quasi untersagt..ich soll mich schooooonen. also: alles laaaangsam angehen lassen...;o)
GLG micha ET-14
Bisherige Antworten

Re: sich gehen lassen und sich schonen..*g*

Na, das mit dem schoooooooooooooonen krieg ich heut ganz besonders gut hin (obwohl keim Mensch zu mir gesagt hat, dass ich das tun müsste... wieso sagt das eigentlich keiner *grins*)
Hab zwar morgens ein Wenig *gehaushaltet*, aber seitdem schleiche und liege ich auch rum, schlaf immer wieder ein zwischendurch und krieg NIX fertig... NULL Bock. Heut nachmittag muss ich zum CTG, mal kucken, was der Doc zu meinem Arbeitsgeist und meiner momentanen Schon-Verfassung sagt *g*.
Aber jetzt hab ich wenigstens kein sooooo schlechtes Gewissen mehr... wenns anderen auch nicht besser geht als mir.
Schoooooooooonenden Grüße ;-)
anabel

Re: sich gehen lassen und sich schonen..*g*

ich schone mich auch...ich habe zwar keinen konkreten grund, aber ich sage mir, dass ich meine energien fuer die entbindung und die zeit danach aufsparen muss :O)))
geputzt ist eigentlich alles-also wirklich nur noch am pc hocken, auf der couch lungern, im bett schlafen, oder aufm balkon buecher lesen :O)
schooooeeeen.
geniess die letzten ruhigen tage!
lg, nene et-21

Re: sich gehen lassen und sich schonen..*g*

huhu
ja das kenne ich.....ich habe nur das prob, das mich hier 2 andere auf trapp halten und da muss ich dann doch schon einiges tun und habe nur ab und zu mal einen lauen tag, aber der wird dann ausgiebig begangen...lol
cu
sancho

Re: sich gehen lassen und sich schonen..*g*

Mir geht es auch so, dass ich keinerlei Motivation mehr habe und mich wirklich nur noch mit einem Buch ins Bett verkriechen will, aber bei mir geht das leider nicht. Es sieht so aus, als wäre ich bis zum letzten Tag vor der Sectio voll eingespannt.
Wenn man muss, dann kann man auch dann, wenn man wirklich nicht mehr will.
Jennifer.

bin dauerschläfrig

Hi Micha, bei mir ist es auch so, obwohl ich noch 34 Tage oder so habe. Ich schnlafe nur noch oder hänge vorm Fernseher rum. Kaum bin ich mal auf der Straße, denke ich sofort an Pipi machen und möchte gleich wieder umkehren, um ja ein Klo in der Nähe zu haben. Ich habe deswegen schon bissel schlechtes Gewissen, weil mir alle sagen, ich soll jeden Tag mal ne Runde an die Luft gehen und laufen. Stell Dir vor, jetzt 14:00 habe ich immer noch mein Nachthemd an und werde mich in den nächsten Minuten gleich wieder aufs Sofa verdünnisieren und gammeln. Ich motiviere mich damit, dass ich bestimmt den Schlafüberschuss dann brauche, wenn unsere Maus auf der Welt ist. Und dann, habe ich mir vorgenommen, werde ich nicht mehr so rumhängen. GLG Jac 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen