Suchen Menü

shoppen gewesen ...

Hallöchen!
Das muss ich mal kurz los werden:
Wir waren gestern bei Baby Bellmann, haben einen Kiwa bestellt (Hartan Racer S) mit Kombitasche und Wickelrucksack. Dann einen Stubenwagen (superschön!). Anschließend sind wir dann noch auf mein Drängen nach Düsseldorf rein zu Baby Kochs. Und das war dann echt das Allerbeste!! Endlich habe ich "meine" Schwangerschaftskleidung gefunden. C&A und H&M adé!! Die hatten bei Kochs nämlich eine super Beratung und verstanden sofort, was ich wollte. Wir konnten so richtig aus dem vollen schöpfen. Aus Vernunftsgründen musste ich sogar einige Teile da lassen. Es kostet zwar etwas mehr, aber jetzt fühle ich mich in den neuen Sachen pudelwohl! Am besten waren die tollen christoff-Hosen mit Schlag in diversen Längen und Farben! Genau, was ich suchte!
Ich habe gestern viel Geld ausgegeben, aber ich hab`s gerne gemacht. Noch sind wir ja DINKi`s (double income, no kids), gell?
Grüße von einer glücklichen Anja
Bisherige Antworten

Re: shoppen gewesen ...

Hallo Anja!
Kenne das Problem mit der Umstandskleidung nur zu gut... vor allem, wenn man in der Nähe von HAGEN wohnt :-)
Schön, dass Du etwas gefunden hast! *neid*
Aber ich arbeite in D´dorf... da schaue ich doch morgen gleich mal bei Baby Koch rein!!!
Gruß, Tanja

Re: shoppen gewesen ...

Hallo Anja!
Bei Bellmann haben wir auch Kinderwagen und Kinderzimmer und Himmelset bestellt, da alles dor viel günstiger ist als überall sonst.
Den Laden in Ddorf kenne ich leider nicht. Nur für Umstandsklamotten leider etwas weit. Aber ich werde eh nicht so mega teure Klamotten kaufen, da wir nur ein Baby bekommen werden und keine weiteren. Alsi kauf ich mir lieber was bei H&M und bei C&A wenn`s mal ein schönes Teil dort gibt. Was ich dann nicht mehr paßt, verkaufe ich weiter bei Ebay.....lG und viel Spaß mit den neuen Sachen...LIlly 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen