Suchen Menü

selma spuckt immer nach dem mittagessen????!!!!

hallo.
selma war nie ein spuckkind.nicht beim stillen und auch nicht als ich auf flasche umgestiegen bin.seit einigen wochen ißt sie mittags ihr gläschen (190gr).meißtens spuckt sie dann so nach einer halben bis ganzen stunde danach.gestern hat sie mehrere male gespuckt.woran kann das
liegen??es vergeht sogut wie kein mittag wo sie mal nicht spuckt.kennt das jemand von euch?? lg michaela.
Bisherige Antworten

Re: selma spuckt immer nach dem mittagessen????!!!

Hallo Michaela, es heißt doch immer, was sie zu viel gegessen
haben spucken sie wieder aus. Bei meinem Kleinen trifft das auf
jeden Fall zu! Gib ihr einfach mal weniger, vielleicht braucht sie
zur Zeit nicht so viel zu Essen. Viele Grüße Katrin

Re: selma spuckt immer nach dem mittagessen????!!!

Hallo Katrin.
Sie würde nach dem Gläschen noch mehr essen.Ich bremse sie
da ja schon.Na ja,vielleicht kann ich sie mal überreden,etwas langsamer zu essen ;-)
LG Michaela.

Re: selma spuckt immer nach dem mittagessen????!!!

Mag jetzt vielleicht idiotisch klingen, aber ich würde ihr mehr geben. Wenn sie noch Hunger hat, warum gibst du ihr dann nichts?
Bei Kerrin kommt manchmal bißchen Essen wieder hoch, wenn eigentlich schon wieder die nächste Mahlzeit ansteht. Ich frage sie dann immer, ob sie ein Wiederkäuer ist. Im ernst ich erkläre mir das so, dass sie Hunger hat und ihre Magensäure anregt und sie davon evtl Sodbrennen kriegt und aufstossen muss? Jedenfalls spukt sie nicht, wenn ich ihr in so einem Fall was zu Essen gebe. Probier doch ruhig mal beide Varianten aus...
wieviel hat sie denn vorher gegessen, also Flaschennahrung?Lg, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen