Suchen Menü

selber schlagen,habe das thema letztens hier

verpasst...
hallo zusammen... das sich eure kinder selber einen auf die nuss hauen habe ich hier schon mitbekommen...wer gibt mir dazu den link? würde gerne mal nachlesen wie es bei euren so ist...hauen sich eure auch mit der rassel und mit dem schnuller??
aber dafür hat thiemo entdeckt,das man beim stillen ganz tolle musik mit der brust machen kann..wie?? er trinkt und zwischendurch macht er brrrr und bsss und lässt dabei die brustwarze nicht losssssss-ich muss jedesmal laut lachen...und dann lacht er mit-ist das schöönnnnnn-- ich wünsche euch allen ein schönes we---lg satu----thiemo ist jetzt mit dem papa zum 1.mal beim aquababy schwimmen....
Bisherige Antworten

WEISS JEMAND BESCHEID???büdde--o.t.

http://kind.qualimedic.de/Q-4752044.html

DANKE

*g*

*g*

Re: *g*

ist doch wahr *g*,
macht immer einen auf vollkorekt und oberschlau, aber sich mal bedanken, wenn einer für sie das forum durchforstet ist wohl unangebracht *lach* (eigentlich hättse ja auch selbts suchen können, war gar nicht so schwer ;o)
das musste einfach raus
lg, deborah

Re: *g*

es gibt auch leute die abends andere sachen machen ,als ewig hier abzuhängen!!!!! so
auch das musste mal raus!!! tztztztztztzt

danke.ich war gestern nicht mehr on.!!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen