Suchen Menü

sekt zum frühstück....

guten morgen,
nachdem mein mann gerade nach einem ausgiebigen geburtstagsfrühstück zur arbeit ist, stelle ich mal die reste zur verfügung.
also, wer will: greift zu!
lg,
snowy, die eigentlich nicht schon wieder ein jahr älter werden will
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag:-)glg ot.

Herzlichen Glückwunsch ...

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber lG, Lisa

Re: sekt zum frühstück....

Huhu :-)
Herzlichen Glückwunsch dann mal zu dir und alles Liebe und erdenklich Gute fürs neue Jahr!!
Ich hoffe, bei euch scheint die Sonne und du hast einen schönen Tag!!
GGLG
Anja mit Tabea
P.S.: Ein Jahr älter biste schon ;-)

Re: sekt zum frühstück....

hallo anja,
danke für die grüße.
hier wechseln sich die sonne und die wolken ab und somit läßt sich das wetter gut aushalten.
ich werde den heutigen tag gut genießen, und morgen ist dann mein mann dran und am wochenende wird wieder richtig schön gefeiert.
wünsche dir auch einen schönen tag.
lg,
snowy

Re: sekt zum frühstück....

Huhu nochmal :-)
Eben lugte bei uns gaaaanz kurz die Sonne hervor..aber schon isse wieder wech :-(
Soll morgen sogar Schnee geben und wünsche mir doch so sehr das endlich mal dauerhaft schöner ist und nur bitte nicht gleich wieder 30 Grad!
Mein Mann ist am 31.03. dran und da wir beide 30 dann sind, werden wir am 22.05. mal wieder richtig groß feiern und hoffen, das das Wetter mitspielt!
So denn, lasse es dir heute gutgehen!!
GLG
Anja, die nun Tabea füttern gehen muss ;-)

Re: sekt zum frühstück....

HAAAAAAALLOOOOOOOOO mein Widderkollege :-)))
Alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt aber vor allem Gesundheit und das Du immer glücklich mit Deiner Familie bist :-)))
Liebe Grüße
Kathi, ebenfalls ein Sturkopp und Marc, die sensible Jungfrau *ggg*

Re: sekt zum frühstück....

hallo kathi,
danke schön für die glückwünsche!
wann hast du sturkopp den geburtstag?
deswegen hatten sich unsere mäuse auch so lange zeit gelassen. die haben damals gedacht: mama ist ein sturkopp und wenn ich schon mein lebenlang als jungfrau durch die gegend laufen soll, dann bin ich wenigstens jetzt auch mal ein sturkopp.
ich werde den heutigen tag noch gut genießen. im augenblick ist mein mann noch kurz im büro (ist aber mittags wieder zurück) und nina schläft, also mache ich noch schnell das nötigste im haushalt (gehört das forum eigentlich auch zum haushalt? :-) ) und werde dann den rest des tages genießen.
lg,
snowy

Re: sekt zum frühstück....

Ja, jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum unsere Mäuse so ähnlich sind :-)
Ich habe am 2.4. Geb, habe also noch ne Woche Schonfrist *ggg*
Geniesse den Tag wirklich und wenn dein Männe wieder da ist, laß Dich von ihm verwöhnen :-)
Forum ist Haushalt denke ich, schau mal, durch das schreiben wird die tastatur genutzt und kann nicht einstauben :-)
Marc schläft auch, zum glück, war ja gerade bei Ernährungsberatung und als ich heim wollt, sprang auto nicht an, batterie leer... ewiges hin und her, nun hat mcih zum glück die ernährungsberaterin heim gebracht, auto steht noch aif dem parkplatz, im halteverbot, aber was soll ich machen, wenn man jemander braucht, erreicht man niemanden... Marc war voll quenglig, jetzt schläft er zum glück...
Liebe Grüße

Re: sekt zum frühstück....

hallo kathi,
dann drücke ich dir mal die daumen, dass du keinen strafzettel bekommst.
vermeiden kannst du ihn in der situation, wenn du einen zettel anbringst: auto defekt, nicht fahrtauglich, abschlepper bereits informiert.
so, die tastatur ist jetzt auch wieder staubfrei. :-))
werde später nochmal kurz reinschauen.
gruß,
snowy

Re: sekt zum frühstück....

ja, das es ein bewachter krankenhausparkplatz ist, habe ich dem pförtner bescheid gegeben :-) Hoffe das reicht :-) Werd ja sehen wenn ich heute nachmittag mit männe hinfahre.
lg, kathi

Häppie Börthday und alles Liebe oT aber GLG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T. LG

Ich wünsche dir alles was du dir wünschst!!!!LG-->

Re: sekt zum frühstück....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburt´stag, viiiiiel Geschenke und hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag!! Danke für den Sekt, war eine phantastische Idee!
GGGGLG, Katrin.

Re: sekt zum frühstück....

Hallo snowy.Es ist doch schön,wenn man gesund ist und gesund ein neues Lebensjahr beginnen darf.Herzlichen glückwunsch zu deinem geburstag vom müden feechen ,die gezz auch zu Bett geht weil die Arme schmerzen vom Tragling...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen