Suchen Menü

seit 3 tagen...

... warte ich auf meine mens und nix tut sich. mist da! musste ich mal loswerden, bin total unruhig. wer daumen freihat, drückt sie mir mal bitte, ja? levin sollte eigentlich einzelkind bleiben.... wobei - wenns ein mädchen würde, sollte sie merle oder josephine heißen. ;o) ach mann, bin mit mir selbst nicht im reinen... sind das die hormone?
lg und daumendrücken nicht vergessen,
nicole
Bisherige Antworten

komm wir machen nen deal? *g*

ich drück dir die daumen, dass deine mens noch kommt, und du mir dass mein test morgen endlich positiv ist ;o))
ich bin hier im rechenfieber und nun beim resultat, dass mein es erst zwischen dem 23 und dem 26. januar gewesen sein kann, da ich da ne zwischenblutung hatte, folglich kann der test erst am morgen positiv sein. morgen ist mein letzter stichtag, also ganz feste drücken, bitte *fleh*
ganz liebe grüsse, deborah die sich nun wieder auf die suche nach ihrer verdammten schwangerschaftsscheibe macht, nun lag diese drei jahre im bad und jetzt wo ich die brauch ist sie verschwunden :o/ *grmpf*

abgemacht! :o) o. T aber mit lg ->

Re: komm wir machen nen deal? *g*

Hey, Debbie!
Wenn dein Test positiv ist,
schick ich dir ne Schwangerschaftsscheibe. Habe 3 davon!
Eine hatte ich immer auf Arbeit liegen, damit die Kollegen auch wussten, woran sie waren. *g*
Wir sind ja alle soo gespannt...
LG mondkuss

ich glaub ich brauch nachhilfe :o/

also meine letzte mens war 2. januar 2004. normal habe ich einen zyklus von 28 tagen, das heisst ja dass meine mens am 30. januar hätte kommen sollen. soweit so klar ;o)
zwischen dem 23. und 26. januar hatte ich eine kleine zwischenblutung wie sonst immer beim es (hab ich heut wie blöd zurückgerechnet). folglich könnte es ja sein, dass mein zyklus arg durcheinander gewesen wäre (ich klammer mich an jeden strohlhalm *g*)
also wäre morgen dann vom 26. januar aus der 15. tag nach es, also müsste, wenn denn da was ist, morgen der test positiv sein.
wenn hätte denn dann nun meine mens einsetzen müssen??? auch 14 tage nach es? also dann heute, oder 28 tage nach der letzten mens???
sorry, aber ich kenn mich mit "verrückten" zyklen nicht aus, mach mich hier aber kirre wegen mittwoch.
also, tut mir leid, nur die noch-nicht-genervten dürfen sehr gerne antworten
lg, deborah die sich schon selbst auf den geist geht

Re: ich glaub ich brauch nachhilfe :o/

Hallo Debbie,
Mens immer 14 Tage nach ES, egal wie lange der
Zyklus dauert......
LG und gedrückte Daumen von Irina!

Re: ich glaub ich brauch nachhilfe :o/

also hätte sie bei es 26.1 heute kommen müssen??? ja, denn morgen sind wir tag 15 nach es? wenn denn die zwischenblutung zwischen 23-26/01 überhaupt ein es war.
lg,deborah vielen lieben dank, ich wusste es nicht mehr

Wenn es ein ES war, dann ja ;o) VLG, Irina oT

Re: ich glaub ich brauch nachhilfe :o/

Hi, Debbie.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das die mens immer 14 Tage anch ES ist und nur die länge des Zyklus vor dem ES variiert.
LG mondkuss, bei der das so auch hinkommt

Re: ich glaub ich brauch nachhilfe :o/

danke, sorry ss-demenz. mann ich könnt mich jetzt, echt. aber tag 14 nach es war heute ;o)) *hoffhoffaufholzklopf*
nun tut mir nur das arme geld leid, gott sei dank hab ich nicht noch mehr verbraten, obwohl, ich bin ja nicht mal sicher ob das überhaupt es war.
lg, deborah die nun lieber gar nicht mehr nachdenkt.
ps, was sollen blos alle von mir denken *schämundimbodenversink*

Re: ich glaub ich brauch nachhilfe :o/

hi mäusken...also erst die zähne *schimpf*...lol...also bist du denn sicher das du einen ES hattest....also führ das nächste mal doch ne kurve dann bist besser bedient und musst nicht so arg rechnen...ist wirklich n guter tip zumal du ja eh immer früh aufbist*g*...nach einer ss ist ein zyklus oft durcheinander...wenn du aber meinst ein es war dann würd ich noch warten...so bis ZT 20rum....ich halt eh nicht viel von diesen tests da sie bei mir damals logen*ggg*und bei felix hab ich dann keinen mehr gemacht...nur die kurve..hast denn nun mal morgens die temp gemessen ganz sporadisch(digifiebermesser unter zunge bis piepst*lach)und bist im 37ger bereich?ist oft ein zeichen das ein es war...probiers doch mal aus...normalerweise kommt die mens nach einem es zwischen tag 12 und 16...das soll alles noch im normalen rahmen sein....lg feechen die dir erst die zähne gönnt..lach..denn mit 4kindern wirds dann noch schwieriger mit der OP....lol...

Re: ich glaub ich brauch nachhilfe :o/

morgen feechen,
ich mach das jetzt mal ganz kurz und bündig ;o)
ich marschier nun mit meinen mäusen zur blutabnahmestelle und lass nen bluttest machen ;o)
so weiss ich dann zumindest sicher ob da was ist, oder nicht. alles andere ist nur noch geldverschwendung und kostet unnötige nerven.
also bis dann,
lg, deborah die ab nächsten zyklus tempi messen wird

Re: ich glaub ich brauch nachhilfe :o/

oooooooooooooooooooh....zum FA direkt???na dann bin ich ja mal gespannt...aber wielang dauert es dann bis du es weißt?lg feechen

Auch gespannt ist ----------> o.T. aber LG

Na, da drück' ich doch mal mit! oT aber GLG!

Re: seit 3 tagen...

Also ne Josephine hab ich ja schon ;-)
Drück dir die Daumen, dass das eintritt was du dir
wünschst.
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen