Suchen Menü

seid ihr auch so verblödet???*ggg*

also grad mußte ich echt grinsen!
mir wurden vorhin mal so klopper vorgehalten die ich die ganze SS über schon loslasse!
zum beispiel ist bei darleens geburt der krankenwagen geplatzt:als ich gefragt wurde ob mir die FB platzte und ich mit KW gefahren wurde!
oder ne sms :stell den kaffee kalt und setz miclh auf!
all so n kram ...mehr fällt mir grad ma nich ein!!!bin schließlich ss...*lol*
LG moona,die völlig verdummte
ps:man sagte mal:mit jeder SS verliere man 25% hirn.....
ich bin grad dann noch bei 25% vorrätig
Bisherige Antworten

ich auch 25%(das erklärt alles)*g* danke! o.T

**gggg***thema eisdiele-- auch so was von blöde..

also ich heute ,will mir und meinem mann eisbestellen:ich hätte gerne 4 becher auf ein hörnchen...hahahahaha.meinte natürlich 4 bällchen eis.oh nein wie blöd .alle haben das mitbekommen ..und mitgelacht!!!-und ich wäre am liebsten im erdboden versunken.peinlich---aber wohl normal in der schwangerschaft!so werde mich nun auf die couch legen und in die glotze sehen!!lg satu.32+5

Re:aber da fältl mir gleich noch was ein...

Alzheimer und Schusseligkeit hab ich glatt auch noch gekriegt. Ich verbring hier die meiste Zeit des Tages damit, verlegte und verschlampte Sachen aufzustöbern, die dann an den unmöglichsten Stellen herumschwirren *g*
Z.B: Slipeinlagen im Kühlschrank und die Butter aufm Klo.
Gehts euch auch so??? *hoffmalnichtdieeinzigeverwirrtehierzusein*
LG Deborah

Re: seid ihr auch so verblödet???*ggg*

Hihi, ich fand nach der Geburt meines Sohnes war das ne ganze Zeit noch schlimmer...hui...wie viel da dann wohl verloren geht *grins*
ABER das ist noch ein Grund warum Männer nicht schwanger werden *lol* den 25 % von arg wenig zu verlieren ist schlimmer als 25 % von sehr viel *ggg*
Gruss Karin

Re: seid ihr auch so verblödet???*ggg*

hihi........hab ich mich jetzt amüsiert!!!
muß jetzt noch die tränen wegwischen!!!
also slipeinlagen im kühli hatte ich noch nicht!aber letztens hatte ich welche gekauft,die ich in lukis buggy transportierte!!!100 mal sind die runtergefallen und ich hab echt sehr drauf geachtet das ich sie nicht verliere!
und was ist???ich bin zuhause und find die dinger nicht mehr wieder!!!meine nachbarin ist fast die ganze strecke nochmal abgegangen um sie zu suchen!
naja,ein paar tage später hab ich sie im bad bei den putzmitteln gefunden-------Luki!!!
er hat gemeint er könne die ja mal wegpacken!
LG moona,die aber ihre schuihe schon auf den nachtschrank gestellt hat!anstatt die nächtliche flasche wasser!

Re: seid ihr auch so verblödet???*ggg*

Hallo Moona,
also, ich war vor der SS schon recht schusselig, was ja teilweise echt nervig ist. Aber ich dachte nicht ,dass es noch schlimmer werden kann.... Es passiert ständig, dass ich falsche Worte sage und vor allem, ich vergessen Namen!! Ist manchmal echt peinlich, letztens habe ich echt meinen Freund gefragt, wie mein Sohn heißt!!! MAURICE, verzeih mir!!!! Ist in diesen Momenten wie ein ganz kurzes Black-Out und dann gehts wieder.
Oh Mann, ein Glück denken die meisten mit, wenn ich mit ihnen rede und übersetzen sich schon im Kopf automatisch mein wirres Gefasele ;-)

Re: seid ihr auch so verblödet???*ggg*

Hi liebe Moona, *gg*, sag mal, was turnst Du denn hier immer noch quitsch vergnügt im Forum rum, hast Du nix besseres zu tun? *z* Die letzten 25% solltest Du mal nutzen und Dir ganz schnell klar machen, dass Du schon vor 2 Tagen fällig warst. Oder bin ich jetzt grad total verwirrt? Ganz liebe Grüsse und schön auf die letzten 25% aufpassen. Jac (35.SSW)

Re: seid ihr auch so verblödet???*ggg*

hi jac!!!
ich bin doch noch gar nicht übers verfallsdatum*ggg*
laut hebi hab ich noch einen tag!!!
aber mein ET ist erst in 13 tagen!
meine wirklich sehr erfahrene hebi,die sogar mal beizeiten den kreißsaal leitete und nun ein geburtshaus leitet,hat sich wohl leider vertan!!!
schade schade!!!
aber wenn sich bis ende juni nix tut will sie mir helfen...mit naturrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!
LG moona,die bald nur noch 25% hat,die sie auch noch schlauer als ein mann machen!

Re: seid ihr auch so verblödet???*ggg*

hahahar! Dann war ich jetzt wohl die, bei der die Prozente mit der SS fallen. Habe grad in TINIs-Liste geschaut und da hast Du ja wirklich noch etwas Zeit. Bin also auch schon bissel verblödet. Du hast wirklich Glück mit Deiner Hebi, dass sie Dir dann helfen will. Alles Gute für Euch. GLG Jac (noch 41 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen