Suchen Menü

seid ihr auch so schnell gekränkt???

Bisherige Antworten

Re: seid ihr auch so schnell gekränkt???

ich bin momentan sowas von schnell eingeschnappt...aber auch nur dann,wenn mich jemand kränkt,den ich wirklich sehr mag!also mein ex zum beispiel...der braucht nur ein falsches wort zu sagen...ich mich angegriffen fühlen und schon könnt ich heulen und niwe wieder ein wort mit ihm sprechen!wenn mir andere ihre meinung geigen kann ich damit ganz gut leben und umgehen,aber beim ex.........
LG moona 12+5

Re: seid ihr auch so schnell gekränkt???

Guten Morgen,
also gekränkt bin ich nicht.Hab ein dickes Fell.Aber jedem der mir doof kommt,geig ich erstmal die Meinung.Ich wäre zickig ,wurde mir gesagt.....Ich kann es nur nicht ab,wenn von allen Seiten kommt,tu dies nicht,tu das nicht.Als wenn mann ein kleines Kind ist.Da spring ich voll drauf an.
LG Silvi+Krümel 9+0

Re: seid ihr auch so schnell gekränkt???

Ich habe eine etwas dünnere Haut als sonst. Da sie normal aber ziemlich dick ist und schon viel passieren muss, damit ich aus der Ruhe komme, ist es aber für meine Umwelt recht erträglich.
Jennifer.

Re: seid ihr auch so schnell gekränkt???

Hallo Mona!
Oh ja, das kann man wohl sagen. Erst gestern hat mein Freund mir eine Kleinigkeit gesagt, die ihm nicht passte. ich war dann so gekränkt, dass ich erstmal eine Runde geheult habe und dann gar nicht mehr aufhören wollte... Jetzt muss ich grinsen, wenn ich daran denke... Jaja, die Hormone... LG Nicole 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen