Suchen Menü

seid ihr auch schon genervt vom gezappel*schäm*

hallo,ich habe anscheinend ein sehr aktives kind da drin*ggg*
ich spüre es ständig zappeln und irgendwie nervt es mich schon total,denn es tuckert,tritt,beult,rumpelt,zappelt und vibriert in meinem bauch von morgens bis abends und nur gaaaaaaaaanz wenige kurze pausen dazwischen!!!kann es daran liegen,das ich noch 2 monster habe die mich immer auf trab halten?oder auch weil ich mich so gern mit meinem ollen streite???
nich,das es nach der ET auch so "hyperaktiv" ist*ggg*
LG moona 22+0
Bisherige Antworten

Re: seid ihr auch schon genervt vom gezappel*schäm*

Jetzt schon??? Oh man, Du hast doch noch soviele Wochen vor Dir...
Ich denke mal, das ist nur ne Phase, kenne Dich zwar nie, aber wenn de schreibst, dass Du noch 2 hast die Dich auf Trab halten und mit deinem Gutsten Streit hast, bist Du sicher allgemein unzufrieden, und Dich nervt der Trouble im Bauch umso mehr.
Auf hyperaktivität würde ich auf keinen Fall schliessen, das hat meiner Meinung nach ne Menge mit der Erziehung und dem Umfeld des Kindes zu tun... Das zeichnet sich sicher nicht im Mutterleib ab!!!
Liebe Grüsse
Kathi 14+3

Re: seid ihr auch schon genervt vom gezappel*schäm*

hallo kathi,
das mit der gyperaktivität meinte ich auch nicht wörtlich!!!
ich habe einen bruder der so ist und daher mag ich auch kein sehr aktives kind als solches bezeichnen,da ich immer denke der eine hat halt mehr power und der andere weniger!
meinte damit nur das das bauchibaby ganz schön in action ist*ggg*
das mit der Phase kann echt sein!
ich liebe dieses gefühl ja auch eigentlich nur manchmal ist es mir echt zuviel...ich sehe schon richtige dellen im bauch und das wirklich von morgens bis abends!!!
vielleicht bin ich echt grad voll genervt...aber solls ja geben das man mies drauf ist...bei sohni hatte mein oller*g*wirklich nur mit mir zu kämpfen...kaum hatte er die augen auf hab ich den armen schon angepflaumt*lol*
tut mir jetzt noch leid,aber lachen muß ich trotzdem drüner!
LG moona 22+0

Nur von Tritten in die Blase... *grummel*

Hallo Mona!
Im Grunde genieße ich (noch) jeden Tritt und Boxhieb, obwohl mein Krümel an manchen Tagen auch sehr aktiv ist. An anderen (so wie heute) schläft er aber auch viel. Und solange die Tritte nicht permanent die Blase treffen, genieße ich sie. So weiß ich, dass alles ok ist! LG Nicole 22+1

Re: Nur von Tritten in die Blase... *grummel*

Geht mir genauso - ich spüre es jetzt schon sehr häufig, finde es aber lustig und bin froh darüber. Nur Tritte gegen die Blase sind lästig!. lG, Lisa 21+0

Re: Nur von Tritten in die Blase... *grummel*

Unsere Kleine tritt mittlerweile nicht mehr auf die Blase, sondern ihr Köpfchen drückt darauf, da sie schon seid ca. 5 Wochen in Schädellage liegt. Bein spazieren gehen kann das sehr unangenehm werden.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+6)

Re: Nur von Tritten in die Blase... *grummel*

hi nicole!
in die blase?????na nett...das kenn ich auch!aber wegen dem alles ok denken:ich habe sonst nie so ein gezappel gespürt,so das ich gestern schon dachte ob was nicht ok sei!!!
manno,so n wurm stellt einen echt auf den kopf...
LG moona

Re: Nur von Tritten in die Blase... *grummel*

Hallo Moona!
Ach was, ist sicher alles in Ordnung. Meines zappelt auch manchmal ganz schön wilde und dann wieder stundenlang gar nicht. Aber ich finde das Gefühl immer noch unglaublich schön... LG Nicole

Re: seid ihr auch schon genervt vom gezappel*schäm*

Meine Süße ist auch ziemlich munter :-)
Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass unsere Süßen ab der 29.-30.SSW etwas ruhiger werden, da ihnen dann langsam der Platz enger wird... :-)
Mal sehen ob es stimmt
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+6)

Re: seid ihr auch schon genervt vom gezappel*schäm*

auch hallo, also im allgemeinen stören mich die tritte nicht, nur wird es blöderweise meist am aktivsten wenn ich gerne schlafen würde *gg* aber das es deswegen nach der ET hyperaktiv ist kann ich mir nicht vorstellen *hoff*
LG sissi 22+0

Re: seid ihr auch schon genervt vom gezappel*schäm*

Nochmal ich :-)
Also es hilft auch oft, wenn ich mit unserer Kleinen spreche und dabei den Bauch streichel. Dann dauert es oft nicht lange und sie ist wieder ganz ruhig :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+6)

Re: Meinte nicht hyperaktiv in dem sinne....

sondern superaktiv!!!also so,das es hummeln im hintern....so wie bei uns zuviel kaffee*ggg*

Re: seid ihr auch schon genervt vom gezappel*schäm*

Liebe Moona Kannst mir ein paar Tritte rüberschicken. Ich spüre natürlich noch gar nichts bei 14+4. Auf alle Fälle wünsche ich dir eine ruhige Nacht ;-)) LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen