Suchen Menü

sehenswert *tränchenwegwisch*

http://danielfairbanks.pseconds.com/jude.htm
viel spass und tempos nicht vergessen ;o)
lg, deborah
ps. lautsprecher einschalten
Bisherige Antworten

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

*schnüff* und ein liam kommt auch drin vor ;-)
LG, Kirsche

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

oh, wow...wundervoll, bin ich gerührt...*seufz*!
meine letzte geburt ist ja schon etwas länger her...wenn ich solche sachen sehe, dann wünsche ich mir immer eine weitere ss, eine weitere geburt, ein weiteres warmes, duftendes bündel in den armen...:-)!
gibt es etwas wundervolleres als kinder gebären zu dürfen??? was bin ich dankbar, dass ich mutter von drei so perfekten, gesunden kleinen menschen bin!
ach, ich werd ganz rührselig...;-)!
schönen abend und lg liv

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

Liebe Liv,
nach Maurice ging es mir durch die WB sehr schlecht und mein einziger Gedanke war "nie wieder ein Kind bekommen und sollte ich einfach so Schwanger werden, geb ich mir die Kugel!"
Heute, 1,5 Jahre später, ist mein einziger Gedanke "Gibt es was schöneres als Mutter sein zu dürfen und wie konnte ich je solche "schlechten" Gedanken haben"!
So kann es gehen. Bei jedem Kind wo auf die Welt möchte bin ich so gerührt und wünsche mir immer mehr, noch einmal ein Baby zu bekommen!
LG Natascha, die Dich so gut verstehen kann!

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

hallo natascha
ich denke es ist von der natur aus so geregelt, dass es im hirn der frau einen löschmechanismus gibt, der einige zeit nach geburt und der ersten doch oft schweren zeit mit baby all die negativen, schmerzhaften erinnerungen ausradiert - sonst wäre die menschheit wohl vom aussterben bedroht;-)!
ach du, wie wehmütig bin ich oft...doch auch vernünftig genug einzusehen, dass der alltag mit meinen dreien vielfach sehr anstrengend und energieraubend ist. so schön die babyzeit ist, so kurz ist sie auch. bei mir käme der wunsch nach diesem duftenden kleinen etwas wohl auch nach dem vierten, fünften, sechsten kind (etc.) immer wieder hoch...
na wir bauen jetzt erstmal den dachstock aus, dann sehen wir weiter...;-)!
wie ist es bei euch, denkst du dass der wunsch nach einem weiteren bald so gross ist, dass ihr es nochmals wagt?
wie geht es eigentlich deiner schwester, kommt sie mit der chemo einigermassen klar?
wünsche dir einen schönen nachmittag, hoffe ihr habt auch so traumhaftes winterwetter!
liebe grüsse aus der schweiz
liv

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

Hallo Liv,
ja wir sind schon schwer am Üben auf ein weiteres Kind. Ist bei uns leider nicht so einfach, da ich megalange Zyklen habe ohne ES. Auch PCO mach die Sache noch etwas schwieriger...mal abwarten. Mein Arzt wird es schon richten :-)
Meiner Schwester geht es trotz der Chemo sehr gut. Übermorgen früh fahr ich sie wieder zur Chemo...zur letzen *freu*. Nun brauchen wir ganz viel Daumen, dass in Zukunft der Krebs auch wegbeleibt *ganzdollhoff*!
LG Natascha

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

WOW!
Einfach toll, etwas was ich mir immer gewünscht habe, aber wohl nie erleben darf...ein Kind auf normalem Wege zu bekommen und dann auch noch zu Hause...WOW...*schnüff*
LG Karin, die ihren Mann arg vermisst!
Sich freut, dass euer Liam schon so schnell genesen ist!
Die morgen dann wegfährt und noch net genau weiß, wann dann wieder Internet hat...aber ich komme wieder!

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

ich hoffe du bist schnell wieder hier...
lg, deborah

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

Hallo Debbie,
ich hab selten so schöne, stimmungsvolle Fotos gesehen.
Die Nutzung des Lichts ist einfach einmalig.
Welch schöne Erinnerung für diese Familie an einen unvergesslichen Tag.
Danke, dass du das eingestellt hast.
LG
Sabine, die selber zwar nicht gut fotografieren kann, aber mit FotografenBruder und daher immer ein Auge für besondere Aufnahmen.

*schnief*....wunderschön!!!!

Re: sehenswert *tränchenwegwisch*

meine güte wo findet man sowas....danke ich fand es einfach nur schön.lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen