Suchen Menü

schwindel ...herzzklopfen.... wie doooof!!

ich denke das muss an der wärme liegen.als ich die nacht wiedermal zum klo musste,war mir so ziemlich schwindelig(wie schlaftrunken--oder leicht beduselt).und das habe ich jetzt immer noch.nach dem frühstück und nach dem duschen-trinke schon meinen 1. liter volvic,und hoffe ,das es mir gleich besser geht....doofes gefühl.....wollte mich nachher mit 2 freundinnen treffen-im garten von einer , die auch schwanger ist,und die im moment auch mit dem kreislauf zu kämpfen hat.na mal sehen,wie es sich entwickelt.was macht ihr bei kreislaufproblemen?? ggl schwindelige grüsse aus kölleeee satu ET-9
Bisherige Antworten

keiner da??:-((((

Re: keiner da??:-(((( .......doch *wink*

Hallo Satu,
knabber doch zwischendurch mal ein bißchen Salzstangen oder Brezeln - soll auch helfen, da der Körper ja auch mehr Salz braucht. Ansonsten hilft wirklich nur viel Trinken und die pralle Sonne meiden.
Ich werde mir jetzt erst einmal einen Tee aufsetzen, damit ich ihn später lauwarm trinken kann.
Viel Spaß im Garten .....
LG Lun@

Re: schwindel ...herzzklopfen.... wie doooof!!

Hallöchen!!!
Kreislaufprobleme kenne ich auch, aber nicht in der Schwangerschaft, seit 9 Monaten ist mein blutdruck konstant und normal, nicht so wie davor (so eine Schwangerschaft musas ja auch was gutes haben). Aber ich kann Dir schon sagen, was ich gemacht habe wenn mein Kreislauf mal wieder absackte. Also erstmal hatte ich Tropfen, die kommen ja nicht in Frage, aber auf jeden Fall viel trinken, wirklich viel!!!, Dich nicht stressen, meide die sonne, lege dich hin, die Füsse hoch, ein Glas Sekt bringt den Kreislauf auch wieder in schwung!!! Aber das wichtigste ist echt, das du deinem körper ruhe gönnst.
Gute besserung wünsche ich dir!
Liebe Grüsse
Kathi ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen