Suchen Menü

schweinerei, total traurig :o( (off topic)

hallo, muss mir mal meiner wut luft lassen, da telefonisch momentan niemand zu erreichen ist.
da jerome heut nachmittag ja normalerweise seinen gips loswird, habe ich vor mit mya während der zeit einen kleinen stadtbummel zu machen. wollte gerade den einzelkiwa, den papa damals vor mya´s geburt geschenkt hatte vorbereiten und was seh ich, der ganze stoff ist verbrannt :o(
lauter kleine löcher drin, so gesprinselt. dabei stand er eigentlich sicher im keller, halt leider im keller. wir haben ja vor fast 3 monaten ne neue heizung gekriegt und die mussten vor ort schweisarbeiten erledigen. die löcher im bezug stammen wohl vom funkenflug :o(( er stand zwar 5 meter weg, aber es ist die einzigste erklärung. hätten die den denn nicht wegrollen können :o(
was meint ihr, kann ich da noch reklammieren, nach fast 3 monaten???
es tut mir soooo leid, da er für mich sehr schöne errinnerungen an papa´s vorfreude auf mya birgt. ach menno :o(
so, werde nun nochmal anrufen bei denen, aber ich werd mir wohl nix erhoffen können
lg, deborah die nun keine lust mehr auf stadtbummel hat :o/
Bisherige Antworten

Re: schweinerei, total traurig :o( (off topic)

oh, das ist aber ärgerlich. da würd ich sofort anrufen u. dampf machen, man muss sich nicht alles gefallen lassen.
los, ran an den hörer!
LG u. viel erfolg
DIana

Re: schweinerei, total traurig :o( (off topic)

Hi Deborah,
:-( ....ist ja echt super aergerlich!!!!!!!!!!!
Kann mich ueber soetwas auch immer gruen und blau aergern, gerade weil man ja nix mehr machen kann...wer weiss ob die das akzeptieren wuerden wenn du es reklamierst, glaube ich nicht . Wobei..versuchen kannst es ja . Oder per hausratsversicherung?!
*troest*
lg

Re: schweinerei, total traurig :o( (off topic)

Klar, ruf die Firma an, die die Schweisarbeiten gemacht hat. Kann man doch von vernünftigen Arbeitern verlangen, dass die dort nix in Brand setzen. Ein Versuch ists jedenfalls wert. Sag Bescheid, was dabei rauskommt. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen