Suchen Menü

schwangerschaftskrampfadern!!!!!hilfeeee...

erst mal frohe ostern-naja etwas spät,aber immerhin!!ich habe da mal eine frage:hat noch jemand mit diesen schwangerschaftskrampfadern zu tun??ich habe bei meiner ersten schwangerschaft eine dicke ader an der schamlippe gehabt,die auch nach der schwangerschaft wieder zurückgegangen ist.nun habe ich sie wieder bekommen,habe aber gleichzeitig eine an der innenseite des oberschenkels bekommen.und das ist ein wahnsinniges druckgefühl,vor allem wenn ich gehe und lange stehe!!! so ein mist!!!ich habe das gefühl alles bei mir in dieser gegend ist angeschwollen.hat das auch jemand von euch??was macht ihr dagegen??ich werde wohl wieder bei den tollen stützstrumpfhosen landen,aber die helfen wenigstens,habe erst in einer woche wieder termin beim fa.werde wohl mal morgen anrufen.die solen zwar harmlos sein... aber sie sind ja sooooooooo ätzend!!!schönen tag noch --- eine geschwollene satu
Bisherige Antworten

Re: schwangerschaftskrampfadern!!!!!hilfeeee...

Hi,
ich habe letzte Woche auch mit Erschrecken festgestellt, daß ich am Vorderbein rechts Krampfadern bekomme. Ich habe einen richtigen Schreck bekommen. Momentan macht es noch keine Probleme, aber es ist nicht wirklich schön anzusehen.
Ich habe Freitag FA-Termin und werde da mal fragen. Wahrscheinlich werde ich dann auch in Stützstrümpfen landen und das im Sommer. Echt super.
Eine mit Dir fühlende
Britta, 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen