Suchen Menü

schwangerschaftshosen

ich habe da einen tipp - letztens war mal die suche nach den "frühschwangerschaftshosen" - weil die känguruh-beutel bei uns ja noch etwas albern aussehen... es gibt gaaaaaanz tolle hosen (auch noch mit einem wirklich tollen schnitt) bei christoff! müsst ihr mal sehen, wo ihr das bei euch herbekommt! einziger nachteil - nicht ganz billig... aber was solls - sind super bequem und aus dehnbarem stoff und solange der bauch noch nicht kugelrund ist, kann man den stoff am bauch umschlagen! ist echt klasse - nur zu empfehlen...
glg und allen ein wunderschönes wochenende - sunny (10+3)
Bisherige Antworten

Re: schwangerschaftshosen

hi sunny!
ich war gerade bei h&m und habe ein ganz gutes schnäppchen gemacht.eine 7/8-hose mit stretchanteil,die im rücken mit gummis zu verstellen ist(fällt gar nicht auf,daß es eine u-hose ist und hat auch keinen "beutel"*g*).der schnitt ist auch ganz pfiffig und schwarz macht ja bekanntlich sowieso schlank...*gg*war von 39,95 auf 19,95 runtergesetzt.
vielleicht findest du ja dort auch noch was schönes!?(war übrigens in leverkusen)
liebe grüße
sandra 10+4

Re: schwangerschaftshosen

Hallo Sunny, ich kann Dir nur zustimmen, da ich in meiner 1. SS einige Teile von Christoff hatte und super zufrieden war. Die Teile kann man vom 1. Tag der SS bis zum Kreissaal tragen un leider auch noch zwei Monate danach :-) Mein absolutes Lieblingsteil war der Minirock, den ich auch zum Glück behalten habe. Ich werde mir wohl auch wieder ein paar schicke Teile zulegen - und wie ich das so sehe auch nicht in allzu ferner Zukunft ;-)
vlG Susanne 7+0

Re: schwangerschaftshosen

Mädels, wo finde ich christoff! ?????
LG Anja

Re: schwangerschaftshosen

im internet - ganz einfach nur das übliche und christoff dazuschreiben!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen