Suchen Menü

schwangerschaftsanzeichen

wer ist noch ca. 7 + 5 und hat so gut wie keine schwangerschaftsanzeichen? habe nur leicht brustempfindlichkeit.
Bisherige Antworten

Re: schwangerschaftsanzeichen

Hallo Marief,bin 4+4,nicht unbedingt Deine Zeit.Aber hier ist im Moment niemand,da dachte ich mir,ich schreib Dir mal.Hab auch keine sS-Beschwerden.Nur Brüste tuen weh.LG Silvi

Re: schwangerschaftsanzeichen

Hallo marie, ich bin ca.6.Woche und habe ausser Brustschmerzen absolut garnichts. Mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken, aber alle sagen mir, daß ich mich doch freuen soll. Warst Du denn schon beim FA? Ich noch nicht.
Habe erst am Freitag einen Termin. Ich glaube wir sollten uns wirklich glücklich schätzen. Ist ja auch nicht schön, wenn die Toilette der beste Freund wird;-) viele grüsse
mellie

Re: schwangerschaftsanzeichen

Hallo,
bin 6+4 und habe, außer dem "Dolly Buster Syndrom" keine nennenswerten Anzeichen bzw. Beschwerden. Diese extreme Müdigkeit ist bereits überwunden, übel ist mir auch nicht. Nur meine Laune ist zur Zeit ziemlich besch... und so richtig freuen... ich dachte, ich wäre himmelhochjauchzend. Ich bin super glücklich, daß es nun richtig geklappt hat, allerdings ist meine momentane Stimmung nicht konform :-( ABer ich denke, das gibt sich auch bald.
LG Chris

Re: schwangerschaftsanzeichen

Hallo Marie,
mir geht es auch so und ich glaube wirklich wir sollten uns glücklich schätzen, dass es uns so gut geht.
Anderen Frauen ist dauer-übel, ich habe noch nicht mal mehr die Brustempfindlichkeit, ich bin nur schneller abends müde! Klar macht man sich dann Sorgen ob noch alles okay ist, aber warum sollte es nicht so sein?
Ich bin irgendwo in der 8. SSW und gehe am Montag nochmal zum FA. Der sagt mir dann genau wie weit ich bin und vielleicht kann man ja dann schon mehr auf dem Ultraschallbild erkennen.
Ganz liebe Grüsse,
Julia + Pünktchen

Re: schwangerschaftsanzeichen

hallo!
ich bin 7+4 und seit ein paar tagen wird mir immer mal wieder übel. ich kann auch nicht mehr soviel essen, mir wird dann meistens schnell schlecht. meine brüste sind empfindlich und ich habe immer das gefühl, mein bauch ist aufgebläht...
achja, ich habe insgesamt weniger appetit, besonders habe ich derzeit eine abneigung gegen wurst und fleisch.
aber ansonsten alles bestens :o)
GLG micha

Re: schwangerschaftsanzeichen

Bin bei 7+2 und habe auch nichts. Mache mich auch immer verrückt. Bei meinen vorherigen SS war mir immer übel. Na ja, vielleicht hat sich mein Körper ja noch von Juni (FG in der 17. SSW) an das Hcg gewöhnt. Geht aber glaub ich nicht, oder? Aber es ist auf jeden Fall schön von anderen zu hören, denen es auch so geht ;-) Alles Gute weiterhin wünscht Tatjana + Wutzelchen

Re: schwangerschaftsanzeichen

Hat denn keine von Euch dieses Ziehen im Bauch? Also ich habe es fast ständig und es macht mich schier fertig weil ich nie weiß was okay ist und was nicht. Ich denke daß es vom Wachstum kommt und vom Ziehen der Mutterbänder-so wie man sagt, aber Bange bin ich trotzdem.

Re: schwangerschaftsanzeichen

Hallöchen Lilly,
ich hatte so ein Ziehen die ganze Zeit und gerade jetzt im Moment ist mir tierisch schlecht ... das Ziehen hat etwas nachgelassen ... aber beruhigt bin ich erst, wenn ich am 12.12. meinen nächsten Termin hatte und alles i.O. ist!!
GLG,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen