Suchen Menü

schwangerschaft trotz periode?

hallo mädels
zuerst einmal möchte ich euch allen zu eurer schwangerschaft gratulieren und euch eine super-tolle kugelzeit wünschen!
ich habe mir schon öfters folgende frage gestellt: wie ist es möglich, dass man trotz termingerecht einsetzender mens schwanger sein kann!? gibt es vielleicht jemanden unter euch, der zuerst ganz normal seine regel bekommen hatte und danach doch festgestellt hat, dass sie schwanger ist!?
würde mich über ein paar antworten riesig freuen!
herzliche grüsse und ein sonniges wochenende wünscht euch
balu
Bisherige Antworten

Re: schwangerschaft trotz periode?

Hallo!!
Bei mir war es so das ich jetzt wo ich zum zweiten mal schwanger bin auch noch einmal die Periode hatte als ich schon schwanger war. Bei mir war es aber eher so, da meine erste Schwangerschaft erst 1 Jahr zurückliegt und ich noch gestillt habe und sich das bei mir noch nicht richtig eingependelt hatte. Hatte sozusagen einmal die Periode, bin dann gleich schwanger geworden und dann ganz normal noch einmal die Periode und dann war gut. Gruß Katja

Re: schwangerschaft trotz periode?

Hallo Balu,
bei meiner Mutter war das wohl in der 2. SS so. Da hat sie erst im 5. (!) Monat erfahren, daß sie schwanger ist. Aber mehr weiß ich dazu auch nicht.
LG Petra

Re: schwangerschaft trotz periode?

ich hab beruflich schon viermal mit frauen zu tun gehabt, die ihre mens trotz schwangerschaft hatten. aber: alle hatten hormonveränderungen (wechselanzeichen, stillen, unregelmäßige zyklen) und waren unter 18 bzw. über 40.
lg!
daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen