Suchen Menü

schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

ne ne ne...gestern 4 *kleine*unfälle,alles durcheinander...
1:ich beziehe das bett,bücke mich,kletterfelix in einem affenzahn drauf und tobend und runtergefallen auf die rechte kopfseite...na,wir haben kein hohes bett,nichtmal kniehöhe und n teppich da am bett auf den fliesen...geheule,mama angst,aber dann ins gewissen geredet,das ich weiß,wenn es ihm mehr gemacht hätte...
dann ,er läuft ja wie besoffen noch und übt und übt und kratze so rasant die kurve(die er nicht immer kriegt)und fällt aufs seinen puppenwagen:O(,also diesmal linke wange rotbläulich....dann hab ich backofen an,er weiß,heiß und hab dann auch die küchentür zu...dann ich kurz rein,sah ne katze ,die sich da versteckt hatte,jage die kurz und felix *schrei*..einmal kurz mit beiden patschhänden drangefasst...nix passiert,n bissken rot,gekühlt und kurz zinksalbe drauf(keine verbrennungen,nix*)...
dann zu guter letzt fährt er sich mit seinem VWKäferauto noch über seine eigenen hände...
vorgestern bei einer freundin ist er aufs gesicht gefallen und hatte die lippe oben blutig,nix am zahn*gottseidank*...dann schneid ICH mozzarella und?schneid mir noch den halben finger weg:O(,das pocht gezz noch...also unsere schutzengel benötigen wohl nen urlaub,aber ich hoffe,sie schicken eine vertretung....
echt,man hat alles sicher soweit,guckt wo man kann und man steht daneben und es passiert...
tom damals ist aus demselben bett gefallen im ähnlichen alter und da bin ich sofort panisch zum arzt...gottseidank bin ich da mittlerweile auch ruhiger und sicherer...hab aber gezz gleich n kiatermin zum impfen...er kann ja mal gucken*g*....also passt auf euch und eure mäuse auf.....gglg feechen mit wildfang und nichtmehrzubändigenfelix
Bisherige Antworten

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

Mensch Feechen, was machst du denn ????? Also, das hört sich ja echt nach einem Tag der Rubrik: Ein Griff ins Klo an ;0)
Hoffe, ihr seit mittlerweile alle wieder gut drauf ???
Geb mal ne Runde Arnika Kügelchen an Kamizake Felix und Dich aus ;0)
LG, Mona, die gleich Krabbelbesuch bekommt

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

die kauf ich gleich...vielleicht bekomm ich auch welche vom doc,der ist ja mit einer hömopathin verheiratet und arbeitet auf viel mit kügelchen....
also den tag kannst abhaken,echt...sowas....hab dann gestern nach den schularbeiten tom ganz unpädagogisch tv glotzen lassen bis papa kam(weil tom dann judo hat )und mich mit felix schlafen gelegt...da ist wenigstens nix passiert;O)...heut gehts ,klar..kann ja nur besser werden...er ist aber auch richtig wild geworden...erst zart,klein und spät mit krabbeln usw...aber dann darf man ihn nicht loslassen;O)gglg feechen und hoffe scharlach sucht euch nicht heim...ich muss gezz los...bis später mal;O)

bunte Phase

Hallo, Fee!
Scheint, als hätte Dein Kleiner die bunte Phase eingeläutet - kannst Dich nicht
mehr erinnern? geht jedem Kind so. Ich habe erst neulich ein altes Foto von
madeleine gefunden, auf dem sie aussieht als hätte sie einen Boxkampff
hinter sich und Jonathan hat auch eine sehr farbenprächtige Zeit hiner sich/
dbefindet ishc inmitten neuer muster - und Farbkrationen.
ich halte Dir die Daumen, dass es bald besser wird (ohne viel Hoffnung zu
haben *gg*), finde aber, der Schutzengel ist doch recht agil, außer blauen
Flecken ist nichts passiert. Für Deinen Finger kann man ihn selbstredend
rügen, aber wenn er auch so mit Deinen Kindern beschäftigt ist;-)) LG Bea

;O)tja im kiarztwartezimmer musste das nächste

Malheur passieren...lauffelix meint,er kann sprinten statt laaaaaaaaaaaaaaangsam lernen...einmal vor die tür geknallt und einmal am holzbausteintsich:O(...somit war er bedient und beim arzt ging nix mehr...dieser sagte auch,das er ihn bei den ganzen malheurs nicht noch mit der impfe belasten will und somit fuhren wir unverrichteter dinge wieder heim...naja,heut ists so kalt ,windig und am regnen,das ich daheim bleibe...gezz schläft er ,nachdem er einen ganzen teller blumenkohl mit kartoffeln samit obstnachtsich verputzt hat....also die bunte phase*ggg*,hauptsache die schutzengel leisten weiterhin gute arbeit bei unser aller kinder ,dann nehm ich sogar den tockenden auafinger in kauf....gglg feechen und ja,ich erinner mich;O)

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

Hallo Feechen,
das kommt mir alles sehr bekannt vor *g*
ICh sag immer, es gibt Tage, da hat man das Arnika C30 am Besten in der Hosentasche!
Kerrin hat bei den letzten Stürzen vom Stuhl etc. immer schön den Kopf eingerollt, sodaß der nicht mehr auf den (harten) Fußboden geknallt ist.
Die Stürze aus dem Bett kenn ich auch. Mit Schmackes rein und genauso auf der anderen Seite wieder raus...
Gestern ist Kerrn gegen ne Schrankkante gelaufe und genau die Ecke zwischen die Augen...
Wie gut, daß die Natur die Augen in Höhlen gelegt hat.
Sicher ist hier im Grunde nix... *g*
Obwohl wir auch potentielle Gefahrenquellen ausschalten.
Aber Kerrin kommt ja fast überall ran und die Sachen höher zu legen sit auch so ne Sache, denn sie nimmt ihren Hochstuhl... und hat quasi ne Leiter.
Schönes Bild zu ihren Kletterküpnster auch neu im Profil *g*
Ich weiß noch wie Kerrin mit dem Laufen anfing, war echt ne harten Zeit und hat eine Schürfwunde unterm Auge und ein Blaues Auge gekostet.
Also, ich hoffe ihr und Eurer Schutzengel können jetzt mal entspannen...
Ihr solltet ihn nun nicht noch überstrapazieren.
LG, Kirsche mit wilder Hummel Kerrin (man kann auch auf dem Bobbycar und auf dem Schaukelpferd stehen, jawoll)

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

Oh,mondküssken,das bild jagt mit fast n herzkasper ein ,wo kerrin auf dem tisch sitzt....
das mit dem kater ist auch sehr schön*snief*...hab auch noch soviele von tom und verstorbener schnute*sniefnochmal*...wollt ihr euch eigentlich einem neuen haustier ein schönes zuhause geben?
gglg feechen mit nichtgeimpften felix,da er doch schon arg belastet war,sagt der arzt,und auch im wartezimmer 2 kopfstöße zu verzeichnen hatte....grummel*

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

Huhu feechen,
ich hab Kerrin danach sofort vom Tisch genommen
und wie gesagt, sie darf es nicht.
Wenn sie es allzu doll treibt, verschwindet ihr Hochstuhl hinter der Absperrung zum Wohnbereich.
Irgendwann mach ich auch noch mal nen Spanngurt um die Stühle *g*
Ach, und Felix nicht geimpft...
Muss mit Kerrin auch dringend, aber grad hat sie wieder Schnupfen.
Ich habe hier inzwischen alle angesteckt.
Zum Thema Katze, lies mal weiter oben.
LG, Kirsche nebenbei Wäsche legt und bügelt

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

wow, feechen.
jetzt weiß ich warum mir in letzter zeit nix mehr passiert...da ist das unglück wohl weitergewandert *g*
das was du schreibst, bekomme ich nämlich alles in 10 min hin..
tja, felix wird wohl selbständiger..elias sah vor kurzem auch noch so aus, als hätte ihn jemand verhauen ( hat natürlich keiner!)
hoffentlich geht felix den heutigen tag etwas ruhiger an!!!
liebe grüße
sandra

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

Huhu...von wegen....2 kopfstöße im wartezimmer,da er ja sprintet statt langsam gehen lernt...ist nicht geimpft worden,weil doc sagt,war zuviel....also den langen weg hätt ich mir sparen können bei dem mistwetter...heut geh ich nicht mehr raus!gglg feechen mit tuckerndem finger*auatuts*

Mensch, hier gibts viele "Kamikaze"-Kinder ...

Hallo Feechen,
ihr habt Glück, dass nix schlimmeres passiert ist.
Mein Bruder ist mal aus dem unterem Bett eines Stockbettes gefallen (war auch nicht hoch) und hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen.
Sowas scheint zur Zeit echt ansteckend zu sein - gibt soviele Unfall-Kinder zur Zeit .... aber auf den Bauch binden kann man die Kleinen ja auch nimmer, damit ja nix passiert (wäre ja auch Blödsinn) ....
Hoffentlich gibts wirklich Vertretung für euren Schutzengel ;) .... aber es kommen auch wieder ruhiger Zeiten.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Gegen was wird denn heute geimpft ? Marcel bekam gestern die 2. FSME-Impfung .... dann braucht er nächstes Jahr nur noch 1 Spritze zum Boosten, damit hat sich dann die FSME erledigt für einige Zeit ...

Re: Mensch, hier gibts viele "Kamikaze"-Kinder ...

Huhu,er SOLLTE die zweite MMR-umpfung bekommen...tja,war nix...im wartezimmer 2 mal mit dem kopf angedpockt und arzt sagt,das war zuviel auf einmal*g* und mit einer impfung (a hat er noch zeit BIS juli 2005)wär der körper dann zu sehr belastet.....ist ja auch wahr,nur dann hätt ich mir den langen weg sparen können...grummel...heut bleib ich daheim....der große ist zu einer verabredung ...gglg feechen nicht im zeckenrisikogebiet wohnt...

Uiuiuiuiuiuiuiui....

ganz schön viel auf einmal....
Armer kleiner Felix :o(
Hoffe, die bläuliche Verfärbung gibt sich langsam, alles Gute für den kleinen ungestümen Mann und auch für die Mama ;o)
LG Line, die ein Gitter in der Küchentür hat, und Sören nur reindarf, wenn nichts rumsteht und kein elektrisches Gerät läuft

Re: Uiuiuiuiuiuiuiui....

Danke...huhu,wir haben gleich 2 türen zur küche:O(...na,normalerweise ist die ja dann zu,aber eben die katze,die da nicht reindurfte(grummel)....gglg feechen deren elektrische geräte immer ohne netz sind,wenn ich sie nicht brauch,sogar die sicherung vom herd ist dann raus...aber trotzdem kann was passieren...ne ne ne..nur noch aufpassen....

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

Hallo Feechen,
ja, solche Tage kenne ich auch, wo Alina sich ständig irgendwie weh tut und mir dann auch meist noch irgendwas passiert. Diese Tage sind echt verflixt. Können nur froh sein, dass nicht Freitag der 13. ist, sonst könnte man noch abergläubisch werden. Also, ich wünsche euch, dass euer Schutzengen erst einmal eine Pause bekommt und ihr die nächsten Tage ohne Auatränen verbringen könnt.
GLG Sandra

Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/

Hallo,ja,es gibt echt Tage,da ist alles zuviel...kann sich das nicht besser verteilen?gglg feechen und danke für deine worte...ich bin damals am freitag den 13.ten mit meinem ersten baby heimgekommen;O)von daher für mich ein glückstag*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen