schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/
1:ich beziehe das bett,bücke mich,kletterfelix in einem affenzahn drauf und tobend und runtergefallen auf die rechte kopfseite...na,wir haben kein hohes bett,nichtmal kniehöhe und n teppich da am bett auf den fliesen...geheule,mama angst,aber dann ins gewissen geredet,das ich weiß,wenn es ihm mehr gemacht hätte...
dann ,er läuft ja wie besoffen noch und übt und übt und kratze so rasant die kurve(die er nicht immer kriegt)und fällt aufs seinen puppenwagen:O(,also diesmal linke wange rotbläulich....dann hab ich backofen an,er weiß,heiß und hab dann auch die küchentür zu...dann ich kurz rein,sah ne katze ,die sich da versteckt hatte,jage die kurz und felix *schrei*..einmal kurz mit beiden patschhänden drangefasst...nix passiert,n bissken rot,gekühlt und kurz zinksalbe drauf(keine verbrennungen,nix*)...
dann zu guter letzt fährt er sich mit seinem VWKäferauto noch über seine eigenen hände...
vorgestern bei einer freundin ist er aufs gesicht gefallen und hatte die lippe oben blutig,nix am zahn*gottseidank*...dann schneid ICH mozzarella und?schneid mir noch den halben finger weg:O(,das pocht gezz noch...also unsere schutzengel benötigen wohl nen urlaub,aber ich hoffe,sie schicken eine vertretung....
echt,man hat alles sicher soweit,guckt wo man kann und man steht daneben und es passiert...
tom damals ist aus demselben bett gefallen im ähnlichen alter und da bin ich sofort panisch zum arzt...gottseidank bin ich da mittlerweile auch ruhiger und sicherer...hab aber gezz gleich n kiatermin zum impfen...er kann ja mal gucken*g*....also passt auf euch und eure mäuse auf.....gglg feechen mit wildfang und nichtmehrzubändigenfelix
Re: schutzengel braucht wohl bald urlaub:O/
Hoffe, ihr seit mittlerweile alle wieder gut drauf ???
Geb mal ne Runde Arnika Kügelchen an Kamizake Felix und Dich aus ;0)
LG, Mona, die gleich Krabbelbesuch bekommt
also den tag kannst abhaken,echt...sowas....hab dann gestern nach den schularbeiten tom ganz unpädagogisch tv glotzen lassen bis papa kam(weil tom dann judo hat )und mich mit felix schlafen gelegt...da ist wenigstens nix passiert;O)...heut gehts ,klar..kann ja nur besser werden...er ist aber auch richtig wild geworden...erst zart,klein und spät mit krabbeln usw...aber dann darf man ihn nicht loslassen;O)gglg feechen und hoffe scharlach sucht euch nicht heim...ich muss gezz los...bis später mal;O)
bunte Phase
Scheint, als hätte Dein Kleiner die bunte Phase eingeläutet - kannst Dich nicht
mehr erinnern? geht jedem Kind so. Ich habe erst neulich ein altes Foto von
madeleine gefunden, auf dem sie aussieht als hätte sie einen Boxkampff
hinter sich und Jonathan hat auch eine sehr farbenprächtige Zeit hiner sich/
dbefindet ishc inmitten neuer muster - und Farbkrationen.
ich halte Dir die Daumen, dass es bald besser wird (ohne viel Hoffnung zu
haben *gg*), finde aber, der Schutzengel ist doch recht agil, außer blauen
Flecken ist nichts passiert. Für Deinen Finger kann man ihn selbstredend
rügen, aber wenn er auch so mit Deinen Kindern beschäftigt ist;-)) LG Bea
;O)tja im kiarztwartezimmer musste das nächste
das kommt mir alles sehr bekannt vor *g*
ICh sag immer, es gibt Tage, da hat man das Arnika C30 am Besten in der Hosentasche!
Kerrin hat bei den letzten Stürzen vom Stuhl etc. immer schön den Kopf eingerollt, sodaß der nicht mehr auf den (harten) Fußboden geknallt ist.
Die Stürze aus dem Bett kenn ich auch. Mit Schmackes rein und genauso auf der anderen Seite wieder raus...
Gestern ist Kerrn gegen ne Schrankkante gelaufe und genau die Ecke zwischen die Augen...
Wie gut, daß die Natur die Augen in Höhlen gelegt hat.
Sicher ist hier im Grunde nix... *g*
Obwohl wir auch potentielle Gefahrenquellen ausschalten.
Aber Kerrin kommt ja fast überall ran und die Sachen höher zu legen sit auch so ne Sache, denn sie nimmt ihren Hochstuhl... und hat quasi ne Leiter.
Schönes Bild zu ihren Kletterküpnster auch neu im Profil *g*
Ich weiß noch wie Kerrin mit dem Laufen anfing, war echt ne harten Zeit und hat eine Schürfwunde unterm Auge und ein Blaues Auge gekostet.
Also, ich hoffe ihr und Eurer Schutzengel können jetzt mal entspannen...
Ihr solltet ihn nun nicht noch überstrapazieren.
LG, Kirsche mit wilder Hummel Kerrin (man kann auch auf dem Bobbycar und auf dem Schaukelpferd stehen, jawoll)
das mit dem kater ist auch sehr schön*snief*...hab auch noch soviele von tom und verstorbener schnute*sniefnochmal*...wollt ihr euch eigentlich einem neuen haustier ein schönes zuhause geben?
gglg feechen mit nichtgeimpften felix,da er doch schon arg belastet war,sagt der arzt,und auch im wartezimmer 2 kopfstöße zu verzeichnen hatte....grummel*
ich hab Kerrin danach sofort vom Tisch genommen
und wie gesagt, sie darf es nicht.
Wenn sie es allzu doll treibt, verschwindet ihr Hochstuhl hinter der Absperrung zum Wohnbereich.
Irgendwann mach ich auch noch mal nen Spanngurt um die Stühle *g*
Ach, und Felix nicht geimpft...
Muss mit Kerrin auch dringend, aber grad hat sie wieder Schnupfen.
Ich habe hier inzwischen alle angesteckt.
Zum Thema Katze, lies mal weiter oben.
LG, Kirsche nebenbei Wäsche legt und bügelt
jetzt weiß ich warum mir in letzter zeit nix mehr passiert...da ist das unglück wohl weitergewandert *g*
das was du schreibst, bekomme ich nämlich alles in 10 min hin..
tja, felix wird wohl selbständiger..elias sah vor kurzem auch noch so aus, als hätte ihn jemand verhauen ( hat natürlich keiner!)
hoffentlich geht felix den heutigen tag etwas ruhiger an!!!
liebe grüße
sandra
Mensch, hier gibts viele "Kamikaze"-Kinder ...
ihr habt Glück, dass nix schlimmeres passiert ist.
Mein Bruder ist mal aus dem unterem Bett eines Stockbettes gefallen (war auch nicht hoch) und hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen.
Sowas scheint zur Zeit echt ansteckend zu sein - gibt soviele Unfall-Kinder zur Zeit .... aber auf den Bauch binden kann man die Kleinen ja auch nimmer, damit ja nix passiert (wäre ja auch Blödsinn) ....
Hoffentlich gibts wirklich Vertretung für euren Schutzengel ;) .... aber es kommen auch wieder ruhiger Zeiten.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Gegen was wird denn heute geimpft ? Marcel bekam gestern die 2. FSME-Impfung .... dann braucht er nächstes Jahr nur noch 1 Spritze zum Boosten, damit hat sich dann die FSME erledigt für einige Zeit ...
Re: Mensch, hier gibts viele "Kamikaze"-Kinder ...
Uiuiuiuiuiuiuiui....
Armer kleiner Felix :o(
Hoffe, die bläuliche Verfärbung gibt sich langsam, alles Gute für den kleinen ungestümen Mann und auch für die Mama ;o)
LG Line, die ein Gitter in der Küchentür hat, und Sören nur reindarf, wenn nichts rumsteht und kein elektrisches Gerät läuft
Re: Uiuiuiuiuiuiuiui....
ja, solche Tage kenne ich auch, wo Alina sich ständig irgendwie weh tut und mir dann auch meist noch irgendwas passiert. Diese Tage sind echt verflixt. Können nur froh sein, dass nicht Freitag der 13. ist, sonst könnte man noch abergläubisch werden. Also, ich wünsche euch, dass euer Schutzengen erst einmal eine Pause bekommt und ihr die nächsten Tage ohne Auatränen verbringen könnt.
GLG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen