Suchen Menü

schon wieder zyklus"frust"

ein ganz liebes hallo am frühen sonnigen morgen :o)
eigentlich, ja eigentlich wollte ich es euch ja gar nicht erzählen, einerseits, da ich niemandem hier auf die füsse treten möchte, geschweige denn belästigen. andererseits auch, weil man ja nie weiss...
tja, doch was soll ich sagen, der wo mich kennt (hier eigentlich niemand *g*) weiss, dass ich, wenns mir gut geht, eigentlich den mund nicht halten kann...
tja und genau das ist das problem, mir gehts super, herrlich unbeschwert, voller tatendrang, gedankenfrei, glücklich.
endlich nach langen trüben monaten, einem wundervollem a****tritt in einer forumswelt (ich bedanke mich von herzen, ehrlich, manchmal braucht man halt sowas *g*)
mir gehts schon seit mehreren tagen super *g*, was meine unlust für internet/forum entschuldigen soll und das alles obwohl ich wieder unter einem monsterzyklus zu leiden habe...
ja, ja, ich weiss, zyklusneid und desinteresse bestimmen die welt, doch wenn ich euch nun sage, dass mein zyklus dieses mal vieleicht 289 tage daueren wird, so hoffe ich, dass ihr euch doch ein klitzekleines bisschen mit mir freut???
mir die daumen drückt, dass es bleibt???
so, das war mein wort am 1. april, sorry, ein echter scherz ist mir leider nicht eingefallen ;o)
lg, deborah
Bisherige Antworten

Ha, jatzt aber *GLÜCKWÜNSCHE* und *MITFREU* ---->

echt???

Is wahr??
LG anabel, die heut gar nix so recht glauben kann ;-)

april april...

würdest mir echt sooo einen üblen scherz zumuten???
aber ich kann dich beruhigen, es ist wohl wahr
lg, deborah

ja dann FREUUUU ich mich mit Dir!! :-)))))))))))))

Re: schon wieder zyklus"frust"

Man oh man ich freu mich mit dir!!!!!!! *ich glaub, dass
weißt du auch*
Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles
alles Guuuuuuuuuuuuuuute!!!!
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und weeeehe du
tust hier net Bericht erstatten!!
LG Jessi

Re: schon wieder zyklus"frust"

Liebe Debbie,
also wenn das ein Aprilscherz ist komme ich höchstpersönlich vorbei und beisse dir in den dicken Zeh! Ich warn' dich, das tut verflixt weh! *ggg*
Im Ernst, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wenn es dir, dem Mäusepapa und allen (!!!) Mäusekindern gutgeht! ;o)
Ganz liebe, alberne Grüße von
Steffi, die ganz dolle hofft dass ihr derzeitiger Zyklus viiiieeel kürzer wird als 289 Tage und lieber alle verfügbaren Daumen dir drücken möchte! ;o)

wann kommst du denn???

nur muss ich dich warnen, vergewissere dich erst, ob ich nun gescherzt habe oder nicht.
also am besten kommst du so spätherbst oder zu nikolaus, dann könntest du dir das ergebnis (wenns denn klappt) auch gleich ankucken :o)
lg, deborah

Toll! *Ganz fest Daumen drück* GLG--->

Wenn das nun wahr ist..

dann drück ich dich ganz sacht und wünsch dir/euch alles gute....GLG feechen(zugibt bissi neidisch*g*)

wahr oder unwahr, das ist hier die frage...

...aber ich kann dich beruhigen, solch makabren scherze mach ich nicht :o)
lg, deborah

Re: wahr oder unwahr, das ist hier die frage...

UJIIIIIIIIIII und was macht der Führerschein?Kommt das hin?Hast selber getestet oder Arzt?Mann,dann hats ja wohl gleich nach den Zähnen geklappt oder irre ich mich gezz?*gbübel*...wird dann wohl ein Dezemberkind.GLG feechen,die mal guckt,ob man im ET-forum mehr über dich erfährt*lach*

Re: schon wieder zyklus"frust"

Liebe Deborah! Klar, die Daumen drück ich ganz fest, dass es bei Dir bleiben will und herzlichen Glückwunsch!!! ggglG, Lisa

Re: schon wieder zyklus"frust"

Hallo Debbie!!!
Man, was freue ich mich für Dich! Auch wenn ich schon ein wenig neidisch bin! Hätte auch soooo gerne wieder einen Wurm in mir!! Hoffentlich geht alle supergut, es bleibt bei Dir, das Würmchen und Du hast eine wunderschöne SS! Erzähl bloß, wie es voran geht... wann ist ET? Wie weit bist Du?? Du verläßt uns aber nicht ganz, oder??? Man komm schon und erzähle!!!
GGGGLG, Katrin, die auch bald wieder...na, Du weißt schon!!!

Re: schon wieder zyklus"frust"

Hallo Deborah,
na dann wuensch ich dir mal alles Gute !!! Und vor allem das der Zyklus auf alle Faelle mind 275 Tage geht ;-).
Tjajajaja......und ich sitz hier und habe seit der Entbindung und seit Oktober 2002 immernoch keine MENS :-(.
WO BLEIBT SIE NUR???? Koennte nun mal so langsam antanzen die Tante Rosa!!!!
Halte uns aber auf dem laufenden!
lg von einer ebenfalls (leicht-)eifersuechtigen TweetyS mit Tristan (*10.08.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen