Suchen Menü

schon wieder super roter po;-(((((((((

..und wir dachten es wäre nun ok...denkste ,puppe.fehlalarm.
seit heute mittag ist der kleine thiemopopo soooooooooo rot..und er natürlch sehr jammerig!! er wollte noch nichtmal im kiwa liegen und durch die gegend geschöckelt werden.er hat nur geweint!!und nach 10 min waren wir wieder zuhause
aber nur gut ,das wir morgen eh einen termin beim hautarzt haben...
glg satu mit pavianpopothiemo--ich kann einfach nicht mehr schreiben..muss noch einiges aufräumen und ich bin so ko---
Bisherige Antworten

Re: schon wieder super roter po;-(((((((((

Ohhh, wistt ihr schon wo das her kommt? Was Falsches gegessen, Zähne??? Ich muss sagen, wir haben da bis jetzt solches Glück. Der Sascha war noch nie wund oder rot. ich nehme von Beginn an Leyh-Salbe aus der Apotheke und wir sind super zufrieden damit. Das haben die damals schon im KH genommen. Ist wirklich gutes Zeug mit wenigen Inhaltsstoffen.
LG und gute Besserung für den kleinen roten A... :o)))
Daggi

windeldermatitis???

habe mal im internet geschaut...es könnte eine windeldermatistis sein.
ich wechsel so oft wie es nötig ist die windeln,aber im moment hat er einen grünlichen stuhl,vielleicht ist der so agressiv...mensch .ich esse nix anderes als sonst auch... alles beim alten...vielleicht sind die gläschen nicht so ok---och ,er tut mir so leid...hätte eben fast mitgeheult.
thiemo hat ja eh eine trockene haut und hatte am bauch einen pilz den ich mit einer speziellen creme auch gut in den griff bekommen habe.ich wollte es aber mal bei einem hautarzt abkären lassen ,ob die haut nun
einfach so trockener ist ,oder ob etwas anderes vorliegt.
und den popo lasse ich gleich mitbehandeln... ich könnte echt heulen.(tränchen gerade in die augen steigen).. nur gut ,das mein männlein schläft und kein aua hat.
hoffentlich schläft er länger.. *schniefschluchz*
lg satu die nun auf die couch geht und bestimmt gleich einschläft.

Allergie??? Oder Zähne???

Hallo!!
Hatten meine Beiden auch! War eine Allergie auf Pampers zum einen... und einen Pavianpopo hat meine Große bis auf den heutigen Tag, wenn sie Zähne bekommt!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: schon wieder super roter po;-(((((((((

Hi,
mach doch mal Schwarzteeumschläge ! Ich hab Fionn ein lauwarmes Teesitzbad gegönnt, und dann immer Waschlappen in Tee getränkt, und mit in die Windeln gelegt. Dann trockengeföhnt, ond Palliativcreme draufgeschmiert. NBach 1 Tag war der Po wieder zu. Aber Hautarzt ist natürlich auch wichtig, vielleicht hat er auch nen Pilz, dann brauchste extra Creme gegen Pilze. Wie sieht der Mund aus, vielleicht steckt auch Soor dahinter, den hat Fionn nämlich gerade.
LG, Mona

* Versuch mal MIRFULAN is supi * o.t aber glg yvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen