Suchen Menü

schon wieder so doll bauchweh...! lang

hallo ihr lieben,
heute muss ich mal klagen. ich hatte gestern eigentlich einen recht ruhigen tag. war lediglich nachmittags ein stündchen shoppen und danach auf kaffee und kuchen. komme dann abends mit noch erträglichen bauchschmerzen (ziehen im unterleib) nach hause, die zunehmend jedoch so unerträglich werden, dass ich mich nicht mehr bewegen kann. also auf der couch anders hinlegen oder die beine bewegen oder gar aufstehen war nur mit großen schmerzen möglich. diese waren wieder in gebärmuttergegend und haben sich wie ganz starker muskelkater angefühlt. wenn ich ruhig gelegen hab, war es ok. tja, bin dann halb 12 ins bett, da wars auch noch ganz schlimm, und heute früh ist es nun wieder ok. zwar nicht ganz weg, aber erträglich. mache mir nun sorgen, was das war, und ob bei mir alles ok ist.
was meint ihr? kann jede antwort gebrauchen...
lieben dank,
eine besorgte luna
(17+6)
Bisherige Antworten

habe ich im moment auch

...so ein ziehen als hätte man ganz dollen muskelkater........ich massiere diese stellen immer in kreisenden bewegungen.ist schmerzhaft, aber dann lösen sich die verspannungen.ich massiere nicht die gebärmutter,aber alles drumherum.und das kommt immer wieder...........ich denke unsere krümel machen sich richtig platz!!!gglg und einen schönen sonntag-satu(18.woche)

Re: schon wieder so doll bauchweh...! lang

Hallo Luna!
Hatte auch vorletzte Woche ganz starke schmerzen, obwohl ich nicht viel getan habe. War dann beim Doc und der hat eine (leichte) Blasenentzündung und (wenig )Bakterien und weiße Blutkörperchen im Abstrich gefunden. Habe Antibiotikum bekommen und nach 3 Tagen war wieder alles in Ordnung.
Laut Arzt hatte ich Vorwehen wegen der Entzündung.
Also ich würde Dir raten gleich zum Arzt zu gehen (am Montag... wenns wieder schlimmer wird ins KH-heute)
Lieber einmal zuviel beim Arzt als einmal zuwenig!
Schließlich zahlen wir alle eine Haufen Geld an die Krankenkassen.
Wünsche Dir gute Besserung
und
GGLG Nanna 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen