Suchen Menü

schon mal gehabt?

habt ihr es schon mal gehabt, dass ihr auf 180 wart und euer bauch davon steinhart wurde. ich konnte richtig merken, wie er immer härter wurde.
das ist aber auch ein unding. jetzt habe ich es endlich mal geschafft, unsere sachen zusammen zu suchen und mir zeit zu nehmen, um mich an die lohnsteuererklärung zu setzen. und was ist? ich packe die originalverschweißte verpackung mit dem programm aus und es ist keine cd drin. das ding kann ich nicht mal umtauschen, da es vom penny kommt und die garantiert keine programme mehr haben (habe ich im dezember gekauft).
so ein SCH....!!!!
snowy
Bisherige Antworten

Habe Dir über's Profil was geschrieben. o.T. Sofie

Re: schon mal gehabt?

Du kannst dasd Programm aber wieder zurück geben, denn Du hast 12 Monate Gewährleistung, und es ist eine mangelhafte Leistung!! Hilft zwar nur wenig, aber wenigstens ist das Geld wieder da!
Ich merke immer das mein Bauch auf Aufregung reagiert, zB beim Sex :o)) Also nicht nur auf negatives :o))
LG Irielle

Re: schon mal gehabt?

ja, habe das programm gerade zurück gebracht. hatte wenigstens noch den kassenbon. aber so wie die reagiert haben, kannten die das problem.
jetzt haben wir ein neues woanders gekauft, aber jetzt habe ich keine zeit mehr. mal schauen, wann´s damit endlich was wird (man kann das geld ja immer gut gebrauchen).
gruß,
snowy

@ snowy

hi, dann genieß doch einfach den abend! die steuern laufen nicht weg. *leider* :o)

@sofrei

guten morgen,
du hast gestern geschrieben, dass du mir etwas über´s profil geschrieben hättest. bei mir ist aber leider nichts angekommen.
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen