Suchen Menü

schon jemand unter uns der wieder übt???

frage mich grad so!
da wir alle ja unsere SS vermissen und uns langsam die hormone ausgehen denke ich grad so daran wer wohl jetzt schon wieder am zeugen ist*lol*
na????schon jemand da ders drauf ankommen läßt???
LG moona,die ja gern würde aber ohne sex nicht kann und ausserdem lieber ein paar jährchen vergehen läßt!
Bisherige Antworten

Re: schon jemand unter uns der wieder übt???

Hallo Moona,
bin noch nicht am Üben, das wird auch noch ein bißchen dauern. Wir lieben unsere Maus über alles und manchmal vermiss ich auch die Tritte im Bauch, aber vor allem genieße ich jetzt erst mal nach der anstrengenden SS, dass ich wieder ganz für mich bin. Brauch ne Verschnaufpause und wäre glaub ich sehr unglücklich, wenn ich jetzt gleich wieder ss wäre. Mein Körper braucht erst mal ne Auszeit und die geb ich ihm.
GLG Sandra und Alina 3W 4T

*ganzvorsichtigdenFingerheb*

Hallo Moona,
also bei uns ist das so, direkt drauf anlegen (von wegen ES abpassen usw.) tun wir es nicht, aber wir tun auch nichts, um es zu verhindern. Da wir jedoch im Augenblick nicht so oft zum xeln kommen und ich ja auch noch das PCO-Syndrom habe, sind die Chancen eher gering. Aber wenn würde ich mich freuen und wenn nicht, wird Anfang nächsten Jahres wieder mit medikamentöser Unterstützung geübt und dann wird das schon klappen...
GLG, Ines mit Torben 5W6T

Re: Ehrlich gesagt, .............

könnte ich ja auch schon wieder, rein gefühlsmäßig.
Bloß leider überwiegt meißtens mein Verstand über die Gefühlslage (glaube, war in der SS nicht so). Bevor ich das zweite Kind "in Angriff" nehme, möchte ich erstmal nen anderen Job. Bin Verkäuferin und damit leider nicht allzu oft zu Hause. Und wenn es jetzt doch zu den "Spitzen-Ladenöffnungszeiten" bis 22 Uhr kommt, bin ich eigentlich gar nicht mehr zu Hause, weder für meinen Freubd, noch für Colin. Deswegen hat jetzt(LEIDER!!!) ertsmal nen neuer Job Priorität......
GLG angie, die auch gerne wieder "dick"sein würde, weil es einfach toll ist Mama zu sein!!!

habe die nächsten 3 j. die Nase voll !!!

hallöle
na mir reichts erstmal für die nächsten 3 jahre :-)
marc ist gestern 2 jahre alt geworden und lara wird donnerstag 5 wochen alt.
ich habe soviel schiss das diese doofen gummis reißen könnten - dat glaubt kein mensch !!!
und außerdem bin ich diesmal mehr als megafroh meinen bauch los zu sein.
ich drücke allen die es möchten gerne die daumen das es schnaggelt nur bitte bei mir jetzt erstmal nicht - unfälle werden frühstens in 2 jahren gestattet ;-) dann 3 jahre altersunterschied.
gglg
yvi

Re: schon jemand unter uns der wieder übt???

Hallo Moona,
als ich ganz sicher nicht, zumindest jetzt noch nicht. Es soll zwar irgendwann noch weitere geben, aber erst mal muß ich das Üben wieder üben, denn seit dem Dammschnitt ist das noch nicht wieder ganz so prickelnd wie vorher. Der Schnitt selber ist zwar superschnell verheilt, aber manchmal hab ich den Eindruck, der Doc hat den sprichwörtlichen Stich mehr gemacht....:-(
Gruß, Sabine

Re: schon jemand unter uns der wieder übt???

Hey Sabine,
das geht mir auch so, aber es macht trotzdem Spass. Nur die Stellungswahl ist zur Freude meines Mannes etwas eingeschränkt...
GLG, Ines

Re: schon jemand unter uns der wieder übt???

Also eingeschränkt ist gut *fg* Derzeit gibts bei uns nur eine.....*lach*

Re: schon jemand unter uns der wieder übt???

Bei uns eigentlich auch, aber was solls, da muss frau durch, gell? Und mit vieeel Übung wird das schon wieder, die Männer wird es sicherlich eh nicht stören... *lol*

Re: schon jemand unter uns der wieder übt???

meiner ist nach der abstinenz froh, daß überhaupt wieder was geht ;-)

Ja, ich! Ich übe seit gestern wieder Cello ;-) m.T

Und das tut mir so gut, es ist, als hätte ich meinen Lebensnerv wieder angezapft! In der Schwangerschaft musste ich viele Musizierpausen machen, wegen des Karpaltunnelsyndroms, und es klang am Ende auch nicht mehr gut, weil die Kontaktpunkte (Knie, Brust) zum Instrument nicht mehr realisierbar waren. Jetzt habe ich den alten Sound zurückgefunden und bin glücklich! Sagt die Tini dazu, und Lovis schläft wie ein Engel, wenn wir musizieren :-)

Re: Ja, ich! Ich übe seit gestern wieder Cello ;-)

Hallo! Bin zwar aus dem Mai-Juni-Forum, aber ich habe jetzt auch wieder angefangen, Querflöte zu spielen und mir geht es sooo gut dabei. Das mit dem Lebensnerv trifft es echt ziemlich gut, ich kann dich voll verstehen. Johanna gefällt die Musik übrigens auch ziemlich gut, es darf nur kein Moll sein, sonst gibt es ziemlich schnell Tränen ;-) LG Stefanie & Johanna 12W 3T

Um Gottes Willen..................

bist Du des wahnsinns??? ;-)
Ich bin doch nicht verrückt *grins*. Ich habe mich von der ersten SS noch nicht regeneriert, will mal wieder das tun was ich vor meiner SS getan habe...mal wieder richtig feiern gehen, ein bischen Freiheit haben, tolle Klamotten tragen.....Es soll ja nicht jedes Wochenende sein...das natürlich nicht, aber hin und wieder doch gerne. Erstmal ist abnehmen angesagt und auf keinen Fall zunehmen.........LG Lilly

Re: schon jemand unter uns der wieder übt???

Hallo moona,
also normal gehöre ich ja zu denen die gleich den Zeigefinger erheben und "bist Du närrisch" brüllen.
Aber ehrlich gestanden haben wir auch schon, na gut war erster Testlauf, aber ungeschützt. Da wir ja bei den kleinen auch fast 5 Jahre geübt haben, glauben wir ja eh nicht das es gleich einschlägt. Und wenn? Na dann ist es auch recht. Ich habe mich schon sehr gut erholt, der kleine ist auch sehr handsam und grundsätzlich hätten wir beide nix gegen einen 4. Jungen "hihihi"
Obwohl ich zu meinen Mann nach den Entbinden gesagt habe " soll mir einfallen noch ein Kind zu wollen - dann erinnere mich BITTE an die Geburt !" Aaaaaber das ist ja schon wieder so weit weg :-)
Üben tun wir nicht - aber auch nicht verhüten.
Dann wünsch ich allen das der erste Testlauf so gut wie bei uns verläuft :-))))
In dem Sinne - viel Spass
Gruss Sabine

Re: schon jemand unter uns der wieder übt???

Hallo Moona!!
Na, üben nicht so direkt, aber wir tun auch nichts dagegen! Erst mal will ich 6 Monate voll stillen und bei den letzten beiden Kindern war ich während der Stillzeit so was von steril...
...und wenn es passiert, ist es auch nicht so schlimm. Haben ja weiteren Kinderwunsch. Aber vielleicht sollte meine Tochter erst mal "stubenrein"werden, damit ich nicht drei zu windel habe!
Aber wir werden sehen, was passiert, oder auch nicht! Bin mal gespannt, wer der erste ist, der wieder auf ganz natürliche Art und Weise dick wird!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen