Suchen Menü

schon gesehen?

hallo alle zusammen,
habt ihr schon gesehen, dass es ein neues forum gibt?
et november, dezember.
so langsam gehören wir hier ja richtig zum alten eisen :-))
wünsche allen einen schönen sonnigen tag,
snowy 14+4
Bisherige Antworten

Re: schon gesehen?

hab ich schon gesehen und mich tierisch gefreut. ;o)
stefanie
21. woche

Re: schon gesehen?

Sieht ganz danach aus! Obwohl wir noch nicht so richtig zum alten Eisen gehören, wir sind ja eher so Spätzünder in unserem Forum *neidischblickaufalleüber20.SSW* LG Susanne 14+5

Re: schon gesehen?

hast recht susanne,
wenn es bei uns soweit ist, haben es die meisten hier schon hinter sich. aber man kann das auch posotiv sehen: wenn die anderen sich im 9. monat über die wahnsinnige hitze beschweren, können wir´s noch gut aushalten :-))
snowy

Re: schon gesehen?

Schön wärs!!! Da woi erst Ende August entbinden dürfen, laufen wir durch den ganzen Sommer dick!!!! Davor grauts mir jetzt schon. Wir btauchen zwar nimmer arbeiten gehen, aber überlege mal, den ganzen Juli und august dick... Ich werde diejenigen benaieden, die vor mir entbinden dürfen...
Liebe Grüsse
Kathi 14+4

@ Susanne

Huhu!
Ich musste dir jetzt einfach mal antworten.
Vor einem Jahr hab ich etwas total ähnliches in meinem Forum gepostet. Die 20. SSW erschien mir richtig "weit"...
Ich bekam Gänsehaut wenn ich so zurückdenke, denn inzwischen ist so viel passiert. Mein kleiner Spatz wird gerade von Oma spazieren gefahren und wird morgen schon ein halbes Jahr alt....
Ich wünsche euch allen hier eine suuuuuper schöne SS!!! Genießt die Zeit!
LG Daniela & Lara Celina

Re: @ Daniela

Hallo Daniela, ich denke auch, dass es dann rückblickend sicher schnell vorbei ging. Es geht mir ja ähnlich, wenn ich mich an die Weihnachtstage zurückerinnere und jetzt haben wir schon Ende Februar und ich bin ab übermorgen immerhin schon in der 16. SSW. LG Susanne

Re: schon gesehen?

Hi!
Ist wirklich wahnsinn, wie schnell das geht! Und vor allem, wie sich die Inhalte der Postings immer mehr ändern... :-)
Meine "Große" ist auch ein Dezember-Kind! Hab eben eine richtige Gänsehaut bekommen, als ich das Forum entdeckt habe...
GLG Zazu 14+3

Re: schon gesehen?

Hi,
ui soweit bin ich noch gar net gekommen . dh. es ist mir nicht aufgefallen...jaja...die Zeit vergeht *g*. Es ist echt ein tolles Gefuehl!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen