Suchen Menü

schnulleralarm!!! RTL2...zur info bloß...o.T.

Bisherige Antworten

Re: schnulleralarm!Bin schon am gucken!o.T.

Re: schnulleralarm!Bin schon am gucken!o.T.

Hallo, Ihr Zwei,
ich habe es leider verpasst und wollte unbedingt wissen, ob der (große, dickliche) super eifersüchtige Kerl, der die gesamte SChwangerschaft glaubte, daß seine (blonde, lockige) Freundin ihn im Urlaub in der Dom.Rep. betrogen hätte, nun recht hatte oder nicht.
Wisst Ihr, welches Paar ich meine?
Bitte klärt mich umfassend auf ;-)
LG Chris

Re: schnulleralarm!Bin schon am gucken!o.T.

Hallo Chris,
der Eifersüchtige ist der Vater...
Liebe Grüße
Nadine

Re: schnulleralarm!Bin schon am gucken!o.T.

Männer.....
Und, wie hat er reagiert, als er's rausbekommen hat?
Hatte die Frau ihn nicht noch vor der Geburt rausgeschmissen? *neugierigbin*

Re: schnulleralarm!Bin schon am gucken!o.T.

Hallo Chris,
ist mir auch vollkommen unverständlich, wieso die Frau mit diesem Riesen-Arsch zusammengeblieben ist.
Das Kind mußte an Heiligabend per Kaiserschnitt geholt werden. Es war noch nicht ganz draussen, noch voller Käseschmiere, da hat dieser Hornochse dem Kind auch schon das Wattestäbchen zu Entnahme der Speichelprobe für den Vaterschaftstest in den Mund gestopft. Na, dem hätt ich was erzählt. Naja, als dann das Ergebnis da war, hatte er wohl ein schlechtes Gewissen, hat geheult und bereut, daß er seiner Freundin die ganze Zeit die Hölle heiß gemacht hat.
LG
Tanja

Re: schnulleralarm!Bin schon am gucken!o.T.

Danke Tanja,
oh, mann. Was für ein Typ. Das ist ja echt unglaublich. Den hätte ich echt in die WÜste geschickt. Aber wie die Liebe halt so ist, macht man Dinge, die man lieber nicht machen sollte. Aber wenn das Kleine dann wenigstens eine Familie MIT Papa hat, dann soll's recht sein....
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen