Suchen Menü

schmierblutungen/einnistungsblutung?

hallo ihr lieben
ich habe eine frage: hatte jemand von euch eine einnistungsblutung? und wenn ja, wieviele tage nach ES hattet ihr diese blutung?
ich bin zur zeit etwas verwirrt: habe eigentlich einen sehr regelmässigen zyklus und bekomme immer 13 tage nach ES meine mens. schmierblutungen kenne ich überhaupt nicht. heute, 10 tage nach ES, habe ich eine winzige schmierblutung (braunes blut) bei mir entdeckt. nun bin ich ratlos.... *seufz*
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! würde mich riesig über antworte freuen.
ich wünsche euch auf alle fälle eine wunderschöne schwangerschaft!
herzliche grüsse
balu
Bisherige Antworten

Re: schmierblutungen/einnistungsblutung?

Hallo Balu,
ich hatte eine Schmierblutung am 10.ZT, am 11. getestet, und der Test war schwach positiv. Und nun bin ich knapp 28.SSW.
Drück dir die Daumen.
LG, Mona

Re: schmierblutungen/einnistungsblutung?

Hallo Balu,
ich hatte um den 20 ZT eine leichte Schmierblutung. Auch nur ein ganz bisschen braunes Blut und auch an einem Tag. Ich habe dann noch abgewartet bis die Periode 3 Tage überfällig war und dann einen Schwangerschaftstest mit positivem Ergebnis durch geführt. Und mittlerweile bin ich schon in der 20. SSW angekommen :-)))
Liebe Grüße und viel Glück,
Rabea

Re: schmierblutungen/einnistungsblutung?

Hallo, Balu!
Ich hatte auch eine beim aktuellen Schwangerschaftsbaby.
Dachte, es sei der noch unregelmäßige Zyklus (nach der ganzen
Stillerei und so) ;-))) Ich weiß aber nicht mehr genau, welcher ZT
das war... Viel Glück
Bea

Re: schmierblutungen/einnistungsblutung?

Hallo,
ich hatte am 9. und 10.Tag nach ES auch eine minimale bräunliche Schmierblutung, eher nur etwas Blut am Klopapier, dachte auch zuerst an eine vorzeitige Mens, hat sich danach aber als Einnistungsblutung herausgestellt.
LG und viel Glück, Andrea

Re: schmierblutungen/einnistungsblutung?

Hallo Balu!
Ich hatte zwar keine solche Blutung, drücke Dir aber ganz feste die Daumen, dass es was zu bedeuten hat! LG Nicole 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen