Suchen Menü

schlimme nacht!!!! laaaaang

hallo,
muss ich doch mal erzählen...heute nacht dachte ich, es ginge los. zuerst hatte ich so einen bauchschmerz, den ich auf die bänder geschoben habe. und dann gings ab...von elf bis halb drei hatte ich alle 6 minuten (männe hat auf die uhr geschaut) m.m. nach wehen; also der bauch wurde hart, es fing an, ganz sachte unangenehem bis schmerzhaft zu werden, zog in den rücken und nach ner halben minute wars vorbei. bis zum nächsten mal. ich hatte so eine panik!!!!! ich kenne von meiner tochter (wegen geburtsteinleitung) nur die richtigen geburtstwehen; weiss also nicht, wie es ist, wenn es langsam losgeht. so habe ich mir schon die schlimmsten sachen ausgemalt. zum glück liess der schmerz allmählich nach und ich konnte einschlafen. und gleich gehe ich zum arzt. ich habe nämlich seit 3 wochen einen harnwegsinfekt, der zwar schn mit antib. behandelt worden ist aber immer noch nicht weg ist. vielleicht kommen die wehen daher??? drückt mir mal bitte die daumen, dass sich nix getan hat und ich nicht ins kh muss....
sorry fürs zuschwallern! lg katrin
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!! Meld Dich anschließend/oT!

Re: schlimme nacht!!!! laaaaang

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!! Gib uns bald Bescheid - ich drück Dir die Daumen! lG, Lisa 33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen