Suchen Menü

schliesst dieses forum genau am 31.08.???

hallo schliesst dieses forum eigentlich genau am 31.08.03???oder etwas später weil ja auch einige babies später kommen könnten????und dann sehen wir uns alle wieder im neuen fporum geboren im juli/august 2003???LG feechen die ja erst seit ende 2002 dabei ist und von dieser seite vorher keine ahnung hatte ;O))daher weiss ich auch nicht wie das so gehandhabt wird...
Bisherige Antworten

Re: schliesst dieses forum genau am 31.08.???

Hallo Feechen! Würde mal so denken, dass wir einfach beobachten, wann das Forum Mai/Juni geschlossen bzw. umgewandelt wird. Dann wissen wir es für uns auch! :-))) LG Antje, die heut noch genau 7 Wochen hat

Re: schliesst dieses forum genau am 31.08.???

jau das können wir machen das geht ja auch bald hinne das forum vor uns...ich hab noch so knapp 8 wochen..irre wie die zeit vergeht...kanns kaum erwarten obwohl ich weiss wie stressig die ersten monate dann sind ;O)))es gibt nix schöneres als mama sein ;O)))))))LG feechen

Re: schliesst dieses forum genau am 31.08.???

Hallo Feechen,
Ihr zieht irgendwann im August komplett mit allen alten Beiträgen ins Kinder-Forum um und werdet nur umbenannt.
LG
Claudia

das ist ja interessant und schön zu hören ;O))

na dann bleiben ja alle dabei schön zu hören bzw.lesen..LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen