Suchen Menü

schließen uns der allg. foto-schau an!;-)

Bisherige Antworten

Re: schließen uns der allg. foto-schau an!;-)

Liebe Nina, das sieht aber auch nach einem sehr gemütlichen Abend aus, allerdings mit Zeitverschiebung! Um 18 Uhr sind z.B. wir erst in die Kirche gegangen, und Kinderbescherung war bis 20:30 Uhr. Aber Dein Mann musste arbeiten, oder? Alles Liebe für Euch von Tini

Re: schließen uns der allg. foto-schau an!;-)

guten morgen tini,
stine ist ja eh so eine frühschläferin und spätestens um 19 uhr ist bei ihr der mond aufgegangen.:-) da hatten dann die 6 nachtdienste meines mannes kaum was mit zu tun, außer dass ich alles allein vorbereitet und auch wieder nachbereitet habe.;-)
bis denne und liebe grüße... die nina, die sich schon auf nächstes weihnachten freut, denn das findet dann bei meinem stifvater statt...

Re: schließen uns der allg. foto-schau an!;-)

Hallo Nina,
wie bei den anderen, und trotzdem so gemeint: schöne Bilder!
Stine war ja wirklich schick, diese süßen Kleidchen für kleine Mädchen sind einfach zum dahinschmelzen :-)
Aber Stine ist wirklich eine früh-zu-Bett-gehende, ist das bei ihr immer so, oder war sie an Weihnachten früher als sonst müde?
LG Doro

Re: schließen uns der allg. foto-schau an!;-)

guten morgen doro,
stine geht schon immer sehr früh ins bett... meist so zwischen 18 und 19 uhr.. selten später. da sie seit september in die tagesgroßpflege geht, ist sie abends eh immer groggy von dem anstrengenden tag. bin gespannt, wie das ab januar wird, denn da arbeite ich 7 statt 6 stunden am tag und hole stine dann och etwas später ab. ich glaub da habe ich dann kaum noch was von ihr. aber sie wird ja auch größer und ich hoffe, sie bleibt dann auch mal bis 20 uhr auf... von mir aus dürfte sie jedenfalls.;-)
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: schließen uns der allg. foto-schau an!;-)

Hallo Nina,
noch eine Frage, was ist denn eine "Tagesgroßpflege" - ich kenne eben Tagesmutter, oder Kita, ist das eine andere Betreuungsform?
LG Doro

Re: schließen uns der allg. foto-schau an!;-)

guten morgen doro,
tagesgroßpflege ist eine tagesmutter, die bis zu 10 kinder aufnehmen kann. unsere tagesmutter hat einen ehemaligen laden hier in berlin gemietet und diesen schön kindgerecht umgestaltet. zusammen mit ihrer mutter betreut sie momentan dort 9 kinder.
bis denne... die nina, mit ner dicken erkältung vorm rechner sitzend...

Ach so! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen