Suchen Menü

schleimpfropf die 1000.

hallo!
muß der schleimpfropf eigendlich immer klar durchsichtig und blutig sein, oder kann der auch so gelblich / milchig sein? oder ist das dann was anderes?
weiß das jemand von euch?
danke schonmal
lg
sue
Bisherige Antworten

Re: schleimpfropf die 1000.

Hi Sue,
er kann alle möglichen FArben haben, von gelb über milchig bis rosa und blutig!
Lg, Lizzy (39+0)
*dieihrenauchnochnichtentdeckthat*

Re: schleimpfropf die 1000.

Morgen!
Also bei einer Freundin von mir war er auch nicht blutig.Wenn es gelblich/weiß ist muß es nicht der Propf sein sondern einfach so eine Absonderung von der Gebärmutter (hat meine FA gesagt).Habe ich auch.Wenn er allerdings ziemlich groß ist, würde ich mal den FA anrufen oder die Hebi.
LG Antje 36+4

Re: schleimpfropf die 1000.

Bei mir war er genau so, wie Du ihn beschrieben hast. Er kamm in 3 Stücken und die Nacht drauf platzte die Fruchtblase.
LG Keksiii mit Paul-Lukas (9 Tage)

Re: schleimpfropf die 1000.

ohh danke! du machst mir mut, dass das mit dem baby dann doch bald was wird. ich hab auf durchsichtigen oder blutigen schleim gewartet und gewartet....
lg sue

Re: schleimpfropf die 1000.

hallo suestje,
bei mir war es auch nicht blutig.ich habe es bloß nicht gemerkt das mein SP sich gelöst hat,denn ich habe auch schleimigen gelblich milchigen ausfluss und war total baf als die FÄ gesagt hat das mein mumu 1-2 cm offen ist.naja das war vor 2 wochen,aber kommen will mein schatz trotzdem nicht.
gruss
gruss

Re: schleimpfropf die 1000.

Meine hebi meinte, dass am anfang der schleim weiss od. gelblich ist und der richtige schleimpropf klar. Im klaren kann auch blut dabei sein, muss aber nicht.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen