Suchen Menü

schlechte laune aufgekärt ;-)

hallo miteinander,
nachdem das weekend mit stine ziemlich anstrengend war (beim essen, beim schlafen, beim spielen etc.), hab ich heute abend mindestens 4 gründe dafür entdeckt.:-) jep, sie bekommt wenigstens 4 zähne momentan. naja, das stehen wir durch... wurde ja auch mal zeit, denn seit wochen hat sich da nix mehr getan.
bis denne und allen noch einen schönen 4.advent die nina mit bald mindestens 12-zahn-stine
Bisherige Antworten

Re: schlechte laune aufgekärt ;-)

Hallo Nina, arme Stine, das muss doch auch wehtun. Habe auch ein streckenweise unerklärlich brüllendes Kind hier, vermutlich auch ein Backenzahn. LG Tini

Re: schlechte laune aufgekärt ;-)

liebe tini,
ja sicher tut ihr das weh... heute beim essen hab ich dann gestutzt, da sie kaum was gegessen hat... und wenn sie dann was im mund hatte, hat sie geweint. naja, und bei der abendwäsche, hab ich dann mal in ihrem mund getastet und war ganz erschrocken, wie viele neue spitzen ich überall fühlen konnte. ich hoffe, die zähne kommen jetzt schnell durch und stine muss nicht mehr leiden.
euch auch alles gute beim eventuellen zahnen!
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: schlechte laune aufgekärt ;-)

Hallo Nina,
dann ist man immer gleich beruhig, wenn man die Gründe gefunden hat!. Maurice ist wenn er Zahnt auch immer unausstehlich.
Zum Glück sind es immer nur Phasen und es geht vorbei!
Alles Gute der kleinen Maus
LG von Natascha, mit absolut "gut-gelaunt-Maurice" *toitoitoi" :-)

Re: schlechte laune aufgekärt ;-)

guten morgen natascha,
und wie beruhigt wir sind!... denn wir hatten schon angst, dass sie vor weihnachten etwas ausbrütet... mein mann hat nämlich ab morgen 5 nachtdienste und ich glaub ich würd ne krise kriegen, wenn stine über die tage dann auch noch krank wäre.:-(
na die nacht war eigentlich ganz ruhig... wollen wir mal sehen, wie ihr tag dann heute bei der tagesmutter wird.
bis denne und liebe grüße... die nina mit bestimmt auch bald wieder "gute-laune-stine" :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen