Suchen Menü

schlechte Haut..

seit ich schwanger bin, ist meine haut richtig schlecht geworden. sie ist unrein, ich bekomme jeden tag neue pickelchen und auch sonst ist sie eher fad. ich fühle mich richtig häßlich :o(((
geht es jemanden von euch ähnlich? gibt es wundermittelchen?
schon jetzt lieben dank für eure antworten und noch einen schönen sonntag!
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: schlechte Haut..

hallo,
meine haut hat sich auch stark verändert: im gesicht trocken und schuppig. ich mache öfter'ne feuchtigkeitsmaske von aok, ansonsten waschschaum und feuchtigkeitscreme von bebe.
am dekollette (???), brust und rücken, habe ich "hubbelige" haut bekommen; also trocken und rauh. und auch keine richtigen pickel, sondern mitesser. da versuche ich öfter mal zu peelen, wenn ich nach dusche oder bad schön aufgeweicht bin.
lg,
sandra

Re: schlechte Haut..

Hallo Micha,
meine Haut hat sich von den Pickeln her zum Glück wieder erholt, aber trocken und irgendwie stumpf ist sie immer noch. Ich bin zu Douglas getiegert und habe mir ein richtig schönes Make up gegönnt. Die haben mich da auch nett beraten. Auch wenn mir speiübel ist, sehe ich dann nicht mehr ganz wie ausgespuckt aus :-))
VLG Melle

Re: schlechte Haut..

Hallo Micha,
wir kriegen bestimmt ein Mädel.....***grins*****
Ich leide mit Dir.Ich hab Pickel bekommen,das ist zum Heulen.Vor allem an Stirn ind Munbereich und am Busen und Rücken.Und die tun weh.......***heul***
Ich kenne leider auch kein Wundermittelchen.Da müssen wir wohl durch...von wegen in der SS kriegt mann schöne Haut***Zzzzzzz***
LG Silvi 10+6

Re: schlechte Haut..

Hallo Micha,
mir geht's genauso. Ich "gönne" mir jetzt alle 3 Wochen einen Besuch bei der Kosmetikerin. Aber Wundermittel hab ich leider auch keins. Mache Peeling und Feuchtigkeitsmaske jeden 2. Tag.
Ich fühle mich wie ein pubertierender Teenie, echt nervig!
@silvi: Das mit dem Mädchen kriegen kann ich nicht bestätigen! In meiner ersten SS hatte ich keine Probleme mit unreiner Haut (dafür Haarausfall!) und es ist ein Mädchen geworden! Deshalb hoffe ich jetzt ja auf einen Jungen!!!
GLG Daniela 14+3

Re: schlechte Haut..

Hallo Micha, auch ich teile dein Problem. Vorher hatte ich nie großartig Probleme mit meiner Haut, aber seit einiger Zeit habe ich um den Mundbereich Pickelchen und rote Stellen. Sieht klasse aus:( !
Aber ich denke mir, das wird sich mit zunehmender Schwangerschaft schon wieder bessern, denn eigentlich liest man ja immer von den "strahlend schön aussehenden werdenden Mamis". Mache mich von daher nicht verrückt, solange es nur das ist. Aber ich verstehe dich, so toll ist es nicht....
Liebe Grüße, Claudia 8+1

Re: schlechte Haut..

Hallöchen,
habe auch schrecklich viele Pickelchen und rote Flecken... Ich habe mir ja sagen lassen, dass Mädchen ihren Müttern die Schönheit rauben... Also nix mit Schönheit in der Schwangerschaft.
Was ich momentan dagegen tue: Waschgel von Widmer gegen unreine Haut (Apotheke, wenn auch nicht so günstig) und eine ganz hochwertige Kosmetik, die ich bei meiner Mutter bestelle. Das ist ein Gesichtswasser, eine Feuchtigkeitsmaske und eine Aloe Vera Creme. Tagsüber habe ich davon noch eine getönte Tagescreme, die überdeckt noch einiges. Seit ich das relativ regelmäßig nehme, habe ich das Gefühl, dass es besser wird... Ab und an mache ich auch noch eine Teebaumölmaske, die ist auch gut gegen unreine Haut.
Liebe Grüße, Caren 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen