Suchen Menü

schlafsack-erfahrungen mit dem....

Mäxchen von Alvi???
Ich liebäugele schon eine ganze weile damit...
... nur ist der doch sooo teuer!
Lohnt sich die Anschaffung??
Lg Sandra + Ben 10w+2t
Bisherige Antworten

Re: schlafsack-erfahrungen mit dem....

Hallo!!
Also wir wollen ihn uns die Tage auch holen, aber nur weil wir noch einen Gutschein von 50 Euro haben, sonst wäre er mir zu teuer, obwohl ich ihn so schön finde und nur gutes höre und ihn mir selbst auch schon angesehen habe und denke, er ist schon sein geld wert von der verarbeitung und allem.
Ansonsten habe ich noch gehört das C&A nun auch schlafsäcke für 16 Euro mit Ärmeln haben soll und angucken werde ich mir die zumindest auch mal denn ewig wird der Alvi ja nicht passen, auch wenn wir schon 74/80 kaufen wollen, damit Tabea lange etwas von ihm hat.
LG
Anja mit Tabea, die schon Mittagsschlaf hält :-o)

Re: schlafsack-erfahrungen mit dem....

Ich bin bis jetzt super zufrieden damit. Das Material finde ich so richtig kuschelig. Leider ist er hier in der Schweiz noch teuerer gewesen, aber was tun wir nicht alles für unsere lieben Kleinen! LG Susanne

Auf jeden Fall! Das Ding ist super! o.T. LG

Re: schlafsack-erfahrungen mit dem....

Huhu,
ich bin super zufrieden damit, da es sich gut Nachts damit wickeln lässt.
Tim fühlt sich auch pudelwohl darin, die Investition lohnt sich aufjedenfall. Schau doch mal bei Ebay nach, ob Du dort einen günstig ersteigern kannst?!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen