Suchen Menü

schlafsack die 3.000!

hallo,
mein kleiner ist nun ganz oft im nacken kalt abends und in der nacht. welchen winterschlafsack habt ihr, welche grösse und wqas zieht ihr dann an? und wie kalt ists im schlafzi? danke und lg
katrin
Bisherige Antworten

Re: schlafsack die 3.000!

Hallo Katrin,
Paul hat einen kurzärmligen Body und einen Schlafanzug an. Dann noch Socken und gestrickte Bettschühchen. Wir haben einen Winterschlafsack von Sternentaler, 70 cm. Im Schlafzimmer haben wir so 16 bis 18 Grad.
Bis jetzt ist er auch immer schörn warm, bis auf die kalten Händchen. Wenn es dann noch ein bisschen kälter im Schlafzimmer wird, werde ich ihm so einen Nicky-Strampler anziehen.
Was hat denn Deiner an?
LG Susanne

Re: schlafsack die 3.000!

hallo susanne, lion hat auch einen kurzärmeligen body an und darüber einen schlafanzug. momentan hat er noch ein dauenenkissen (dick) zum zudecken aber er strampelt sich nicht bloss...hm. heute ncht hatte ich ihn bei uns im bett und da war der nacken auch lange kühl...???
lg katrin mit frostbeule

Re: schlafsack die 3.000!

Huhu,
habe den Mäxchen Schlafsack von Alvi. Darunter wird nur ein Body angezogen. Schlafsack besteht aus einem Innen und Außensack und gibt es in allen Größen. Im Schlafzimmer sollten es so um die 18° sein.
LG Gabi

Re: schlafsack die 3.000!

guten morgen katrin,
stine hat seit dieser woche einen odenwälder schlafsack (70 cm) von ebay. der ist wattiert und echt klasse! stine trägt dann nur noch nen schlafanzug drunter und im zimmer sind es um die 18°C und morgens ist sie immer schnuckelig warm.:-)
bis denne... die nina mit stine (8w+2t)!

Re: schlafsack die 3.000!

Hallo!
Ich habe einen Schlafsack von Strampelchen ohne Arm, aber einen Winterschlafsack natürlich. Lenny trägt einen Body und einen normalen Schlafanzug darunter. da er langsam kalte Arme bekommt, werde ich ihm jetzt einen langärmeligen Body drunter ziehen. Die genaue Temperatur kenne ich nicht. Es ist aber ganz schön lausig, meiner Meinung nach. Unser Fenster ist nachts geschlossen. Will mir jetzt ein Thermometer besorgen.
LG Lilly

Re: schlafsack die 3.000!

höchstens 18°...strampelchen-winterschlafsack ohne arm gr.70...drunter nur body(oder halbarmhemd mit schlüpfer) und baumwolleinteilerschlafi mit fuß und söckchen drüber..sonst nix...wenns noch kälter wird werd ich ihm nen langarmbody unterziehen statt kurzarm...lg feechen die ihren ersten sohn auch so durch die kalte jahreszeit brachte...vor 6jahren;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen